Sich nicht vaginal selbst befriedigen können

Hallihallo:)

Mich würde mal interessieren ob jemand das gleiche "Problem" wie ich hat. Ich kann mich nicht selbst vaginal befriedigen. Ich kann sehr wohl klitoral mich selbst zum Orgasmus bringen aber vaginal bekomme ich totale Zustände. Also bis jetzt, ich bin 27 habe ich es noch nie geschafft mir etwas (Finger oder Spielzeug) einzuführen. Wenn ich es versuche bekomme ich zitternde Knie schwitze am ganzen Körper bekomme Übelkeit und eine Art Panik. Wenn mich ein Mann fingert genieß ich das total und hab auch absolut keine Schmerzen oder Hemmungen. Auch Untersuchungen sind nicht angenehm aber kein Problem in dem sinn.
Ich habe vieles probiert in der Badewanne, mit verschiedenen Ölen, Gleitgel, es funktioniert einfach nicht.
Ich wäre um jeden Ratschlag oder Austausch Gleichgesinnter sehr dankbar.
Hast leicht a Allergie gegen dich selbst?
 
Du bist 27? Es ist doch zumindest schön, dass du Sex mit einem Mann voll genießen kannst!
Was den Orgasmus angeht, hab ich den überhaupt erst in späteren Jahren erlebt! Vorher also weder mit Mann und auch nicht alleine!
Aber es war doch immer "trotzdem schön"!
Dass du dir selbst nichts einführen kannst, deutet schon auf irgendeine emotionale Blockade hin, der aber nur du selbst auf den Grund gehen kannst! Bei Leidensdruck wäre auch mal evtl. proffessionelle Hilfe oder Beratung eine Option, die du überlegen könntest!
Ansonsten ist mir bei der Beschreibung, dass es bei dir beim Sex ruhig mal etwas heftiger zugehen darf, der Gedanke gekommen, ob du vielleicht generell ein wenig mehr Stimulation brauchst, um zu kommen!??
Wenn das so ist, ein Tipp von mir: Probier doch mal ein Klitstimulierer! Mein Spielzeug Nr.One ist der Satifyer Pro 2! Da brauchst du dir nichts einführen, und durch die Regelbarkeit der Intensität kannst du die für dich beste Stufe einstellen!
Also, natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber wer mit DEM Ding nicht zum Orgasmus kommt, "dem ist nicht mehr zu helfen!";)
Liebe Grüße
 
Kannst du dir Tampons einführen oder geht das auch nicht?
Ich mach das selbst bei mir auch nicht, weil es mir überhaupt nix gibt. Klitorale Selbstbefriedigung mag ich und da komm ich auch zum Orgasmus, aber mir selber irgendwas oder meine Finger einführen mag ich gar nicht.. wenn mein Partner es macht hingegen sehr.
Keine Ahnung woran das liegt.
 
Kannst du dir Tampons einführen oder geht das auch nicht?
Ich mach das selbst bei mir auch nicht, weil es mir überhaupt nix gibt. Klitorale Selbstbefriedigung mag ich und da komm ich auch zum Orgasmus, aber mir selber irgendwas oder meine Finger einführen mag ich gar nicht.. wenn mein Partner es macht hingegen sehr.
Keine Ahnung woran das liegt.
Nein habe noch nie einen Tampon verwenden können. Genau eben so geht es mir auch, lustigerweise hab ich Angst bei Frauen eher, wenn die mich befriedigt aber eher Angst vor den Fingernägel. Vielmeicht is es einfach meine Art nur klitoral es zu mögen wer weiss
 
Typische das diese Antwort von einem Mann kommt
Na ja einen Grund wird's wohl geben.
Normalerweise reagiert eine Frau auf diese Weise, wenn sie nicht zum Sex , auf berührt werden bereit ist .
Wenn du aber bei Männern abgehst, selbst auf dich panisch reagierst hat daß wohl tieferen Gründe.
Hast du vielleicht ein traumatisches Erlebnis mit sb gehabt und kannst dich deshalb nicht fallen lassen .
Brauchst du deshalb härtere Gangart , quasi als Ausrede !
 
Du bist 27? Es ist doch zumindest schön, dass du Sex mit einem Mann voll genießen kannst!
Was den Orgasmus angeht, hab ich den überhaupt erst in späteren Jahren erlebt! Vorher also weder mit Mann und auch nicht alleine!
Aber es war doch immer "trotzdem schön"!
Dass du dir selbst nichts einführen kannst, deutet schon auf irgendeine emotionale Blockade hin, der aber nur du selbst auf den Grund gehen kannst! Bei Leidensdruck wäre auch mal evtl. proffessionelle Hilfe oder Beratung eine Option, die du überlegen könntest!
Ansonsten ist mir bei der Beschreibung, dass es bei dir beim Sex ruhig mal etwas heftiger zugehen darf, der Gedanke gekommen, ob du vielleicht generell ein wenig mehr Stimulation brauchst, um zu kommen!??
Wenn das so ist, ein Tipp von mir: Probier doch mal ein Klitstimulierer! Mein Spielzeug Nr.One ist der Satifyer Pro 2! Da brauchst du dir nichts einführen, und durch die Regelbarkeit der Intensität kannst du die für dich beste Stufe einstellen!
Also, natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber wer mit DEM Ding nicht zum Orgasmus kommt, "dem ist nicht mehr zu helfen!";)
Liebe Grüße
Sorry! Ich habe den Satz überlesen, dass du es ja klitoral schaffst! Dann vergiss meinen Post!
 
Wurdest du mal dazu gezwungen dich selbst vaginal zu befriedigen oder zb beharrlich dazu aufgefordert und hattest ein schlechtes Gefühl dabei?
 
Meine Erfahrung ist genau die, dass sich das ändern kann. Bei mir war's völlig überraschend in der entsprechenden Situation. Leider (noch) nicht ganz beliebig reproduzierbar, aber dennoch, eine Änderung ist eingetreten.
Mein 1. mal war leider emotional sehr schwer verarbeitbar für mich. Vl kommt es davon..
 
Zurück
Oben