Sich nicht vaginal selbst befriedigen können

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo:)

Mich würde mal interessieren ob jemand das gleiche "Problem" wie ich hat. Ich kann mich nicht selbst vaginal befriedigen. Ich kann sehr wohl klitoral mich selbst zum Orgasmus bringen aber vaginal bekomme ich totale Zustände. Also bis jetzt, ich bin 27 habe ich es noch nie geschafft mir etwas (Finger oder Spielzeug) einzuführen. Wenn ich es versuche bekomme ich zitternde Knie schwitze am ganzen Körper bekomme Übelkeit und eine Art Panik. Wenn mich ein Mann fingert genieß ich das total und hab auch absolut keine Schmerzen oder Hemmungen. Auch Untersuchungen sind nicht angenehm aber kein Problem in dem sinn.
Ich habe vieles probiert in der Badewanne, mit verschiedenen Ölen, Gleitgel, es funktioniert einfach nicht.
Ich wäre um jeden Ratschlag oder Austausch Gleichgesinnter sehr dankbar.
 
Gleichgesinnt in jedem Fall, Gleichgeschlechtlich nicht, hoffe das stört nicht.
Ich hatte einmal von einer Dame eine erstklassige Prostatamassage erhalten. War echt überwältigend. Selber kann ich das auch nicht. Selbst mit Hilfsmitteln krieg ich das nicht hin.

Aber ich denke wir sollten uns von diesen Sexuellen Zwängen befreien, alles zu können oder alles können zu müssen.

Die eine liest von Damen die Squirten, und hat den Druck das auch zu können, andere lesen dass Männer auch zwei drei mal am Stück können, und sind verzweifelt weil ihr Kleiner da nicht mitspielt.

Grisu und Kessie 2.JPG
Mit Druck geht gar nix:)
 
Aber sex hast du ja oder?

Wenns bei dir selbst nicht geht solltest dir da keine gedanken machen :) einfach geniessen, dass du überhaupt kommen kannst.

Ich z.b kann mich nur selbst zum orgasmus bringen. Ist zwar oft schade und ich muss es mir immer zusätzlich machen beim sex aber ich bin dankbar, dass ich überhaupt orgasmen erleben darf. :)

Wir haben wohl eine blockade im kopf.
 
Es klingt sehr danach, dass du dich zu sehr unter Stress setzt.
Warum musst du dich den unbedingt vaginal befriedigen?
Bei der Selbstbefriedigung gehts doch darum sich selbst, was Gutes zu tun, oder? Also, mach was DIR gefällt, DIR guttut und DICH befriedigt. Lass dich fallen, und dann vielleicht irgendwann hast mal Lust dich vaginal zu verwöhnen und dann gehts plötzlich.
 
Sicher nicht. Es ist eher die Mehrheit aber die meisten reden nicht darüber oder spielen was vor. Ich finde es besser es zu wissen, dann kann man auch damit umgehen und zweifelt nicht an sich selbst.
Bei mir merkt man das sofort, weil ich immer an mir spiel :rofl:

Aber viele männer scheint das zu verunsichern wenn das weib nicht voll stöhnt und einen orgasmus nach dem anderen hat :vorsichtig:

Orgasmus vortäuschen wär mir zu blöd und hab ich auch noch nie gemacht. Wie du so schön sagst, einfach ansprechen wenn man das merkt.
 
Es klingt sehr danach, dass du dich zu sehr unter Stress setzt.
Warum musst du dich den unbedingt vaginal befriedigen?
Bei der Selbstbefriedigung gehts doch darum sich selbst, was Gutes zu tun, oder? Also, mach was DIR gefällt, DIR guttut und DICH befriedigt. Lass dich fallen, und dann vielleicht irgendwann hast mal Lust dich vaginal zu verwöhnen und dann gehts plötzlich.
Ja ich würde es schon gerne versuchen da ich es bei einem Mann sehr genießen kann und als sehr toll empfinde und mir da selber gerne geben könnte. Es ist halt auch ich habe noch nie Tampons verwenden können oder wenn ein Arzt sagt man muss selbst was ertasten - es geht einfach nicht und es wird immer schlimmer als besser leider. Was du schreibst ist gut beschrieben, danke vl sehe ich alles einfach zu negativ
 
Aber sex hast du ja oder?

Wenns bei dir selbst nicht geht solltest dir da keine gedanken machen :) einfach geniessen, dass du überhaupt kommen kannst.

Ich z.b kann mich nur selbst zum orgasmus bringen. Ist zwar oft schade und ich muss es mir immer zusätzlich machen beim sex aber ich bin dankbar, dass ich überhaupt orgasmen erleben darf. :)

Wir haben wohl eine blockade im kopf.

Ja Sex habe ich und genieße den auch total - ich bin zwar kein Freund der Nähe, das ist sehr makaber es muss immer ordentlich zur Sache gehen sonst passiert auch hier dieses unangenehme Gefühl.
Ja eben so ist jeder andersr für mich wäre es unvorstellbar das vor jemanden anderen machen zu müssen. Finde ich gut das du deinen Weg gefunden hast und natürlich nicht auf deinen Orgasmus verzichtest :)
 
Gleichgesinnt in jedem Fall, Gleichgeschlechtlich nicht, hoffe das stört nicht.
Ich hatte einmal von einer Dame eine erstklassige Prostatamassage erhalten. War echt überwältigend. Selber kann ich das auch nicht. Selbst mit Hilfsmitteln krieg ich das nicht hin.

Aber ich denke wir sollten uns von diesen Sexuellen Zwängen befreien, alles zu können oder alles können zu müssen.

Die eine liest von Damen die Squirten, und hat den Druck das auch zu können, andere lesen dass Männer auch zwei drei mal am Stück können, und sind verzweifelt weil ihr Kleiner da nicht mitspielt.

Anhang anzeigen 4466517
Mit Druck geht gar nix:)
Ja da hast du bestimmt recht - sich einfach annehmen wie man ist was einem gefällt und sich nicht unter Druck zu setzen und vorallem keiner Vorstellung folgen zu müssen
 
Ja Sex habe ich und genieße den auch total - ich bin zwar kein Freund der Nähe, das ist sehr makaber es muss immer ordentlich zur Sache gehen sonst passiert auch hier dieses unangenehme Gefühl.
Ja eben so ist jeder andersr für mich wäre es unvorstellbar das vor jemanden anderen machen zu müssen. Finde ich gut das du deinen Weg gefunden hast und natürlich nicht auf deinen Orgasmus verzichtest :)
Naja die meisten männer findens ee geil also von dem her ^^
 
Dass man dabei solche Zustände bekommt kenn ich nicht, ich komme bei mir selbst aber auch nicht ich brauch die passende Stimmung im Kopf und die hab ich alleine halt nicht.
 
Zurück
Oben