K
Gast
(Gelöschter Account)
Venus lässt es krachen und tanzt Silvester im Club an der Stange.Lass mich raten, was du jedes Jahr zu Silvester im Fernsehen schaust...![]()
TV?
Niemals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Venus lässt es krachen und tanzt Silvester im Club an der Stange.Lass mich raten, was du jedes Jahr zu Silvester im Fernsehen schaust...![]()
...... und das gefuckte erst.Wäre mal interessant zu wissen, wann es das erste gefakte Treffen gibt.
Venus lässt es krachen und tanzt Silvester im Club an der Stange.
TV?
Niemals!
Darüber mache ich mir keine Gedanken, ist mir herzlich egal.@Mitglied #99279 hat mich schon verstanden![]()
Wer ist der Herr?Venus lässt es krachen und tanzt Silvester im Club an der Stange.
sollte Mansich beim Treffen kennen ist's peinlich ?

So hätte ich mir mein Taschengeld auch gern verdient.Wahrscheinlich hätte ich gelächelt und gefragt: "Warum, mein Schatzi, hast du mir von Deinem Geheimnis nicht schon etwas erzählt?" Und hinfort hätte ich mit ihr Rollenspiele getrieben: sie als Sexworkerin und ich als ihr zahlender Kunde.
In jedem Fall ist es auch aufregendHallöchen in die Runde Wie geht ihr damit um sollte Mansich beim Treffen kennen ist's peinlich ?
so lange es nicht der/die eigene Ehepartner/in ist ...![]()
Klärt sich das nicht schon im Vorfeld?Hallöchen in die Runde Wie geht ihr damit um sollte Mansich beim Treffen kennen ist's peinlich ?

Tauscht man keine Fotos aus?
Telefoniert man vor einem Treffen nicht miteinander?
Skype defekt?
Glaubst du, das ist noch nie passiert? Dass ER an seiner Statt einen Freund schickt, oder SIE eine Freundin?Wäre mal interessant zu wissen, wann es das erste gefakte Treffen gibt.