Sich kennen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt ganz darauf an, um wen es sich dabei handelt. Macht vom Peinlichkeitsfaktor her schon einen Unterschied ob es die Nachbarin ist, auf die man eh schon lange spitz ist, oder die Chefin, Ehefrau, Tochter oder die Ex. ;)

Wahrscheinlich hätte ich gelächelt und gefragt: "Warum, mein Schatzi, hast du mir von Deinem Geheimnis nicht schon etwas erzählt?" Und hinfort hätte ich mit ihr Rollenspiele getrieben: sie als Sexworkerin und ich als ihr zahlender Kunde.

ohne gesichts-foto gibts sowieso kein treffen. wurde aber erst heute das erste mal hier von einem kunden erkannt. schon ein komisches gefühl, aber was solls... kann im club auch passieren, dass man jmd trifft.

So lang man kein profil betreibt , welches einem peinlich sein sollte , ist es doch fast egal ob man bekannte menschen trifft.

Es ist eine Tatsache die mich bis heute amüsiert, dass die erste Person die ich jemals bei einem EF usertreffen gesehen habe ein Arbeitskollege war mit dem ich auch heute noch täglich zu tun habe :haha:
Was soll einem peinlich sein ?Wen man getroffen hat ist ja auch hier vertreten

Beide möchten sich doch treffen. Also ein Geheimnis weniger. Sonst verstehe ich die Frage nicht. Die dann entstandene Offenheit macht den folgenden Alltag leichter. Zu mindest war es bei mir und der Kollegin so.

Danke für das rege Interesse Klar wollen es ja beide Personen NUR auf dem Land ists eben doch etwas anderes wo jeder jedem kennt UND nebenbei meist die Angaben im Profil auch nicht immer stimmen (Postleitzahl ??)

Zurück
Oben