Sich kennen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für das rege Interesse Klar wollen es ja beide Personen NUR auf dem Land ists eben doch etwas anderes wo jeder jedem kennt UND nebenbei meist die Angaben im Profil auch nicht immer stimmen (Postleitzahl ??)
Ist schon klar wollte es auch nicht ins lächerliche ziehen. Und stimmt schon der kollege hat (auf seinen Wunsch) bis heute keinen check von mir.weil er war ja gar nicht da :haha:
Tja wenn man nur laut Profil solo ist :haha:
 
Zurück
Oben