Sich kennen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen in die Runde Wie geht ihr damit um sollte Man (n) sich beim Treffen kennen ist's peinlich ?
 
Hallöchen in die Runde Wie geht ihr damit um sollte Man (n) sich beim Treffen kennen ist's peinlich ?
Du triffst dich mit jemanden, ich nehme an, damit Sex möglichst rauskommt, ohne auch nur ein Bild davor zu sehen?
Selber schuld, wenn du dann jemanden Bekanntes gegenüberstehst, oder gar deiner Partnerin. Dann gibt es zumindest Gesprächsstoff. :lol:
 
Zurück
Oben