Sich hier nackt zeigen!!

Daher meine Frage hier an alle:was ist für euch hier der reiz seine hüllen fallen zu lassen und sich nackt hier zeigen(egal ob der Sixpack,der Arsch,die Muschi oder der Ständer)??

Will man beweisen das man hart an sich arbeitet wenn man seinen durchtrainierten Körper hier präsentiert oder glaubt ein Mann/Frau das man nackt das andere Geschecht leichter anzieht??
Vor ein paar Jahren, als ich noch viel Übergewicht hatte und so um die 120 kg wog, hatte ich hier einige Fotos von mir. Zwar nicht ganz nackt, aber in Unterwäsche und auch Ganzkörperfotos. Meine Genitalien würde ich jetzt mit Normalgewicht auch nicht zeigen wollen.
Ich habe mich für meinen Körper nicht geschämt, also musste ich auch nicht mutig sein um solche Fotos zu posten.

Warum ich solche Fotos gezeigt habe? Damals war ich Single und wurde auch sehr oft angeschrieben. Neue Kontakte knüpfen war zwar nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, aber ich war auch nicht komplett abgeneigt. Also fand ich es nicht schlecht, dass man gleich sieht wie mein Körper aussieht - und dass mich dadurch weniger Männer anschreiben, die dicke Frauen nicht attraktiv finden.

Also es waren rein pragmatische Gründe.
Ab und zu hätte ich Lust wieder ein paar Fotos zu posten, aber ich bin zu faul um welche zu machen.

nicht zu dünn, nicht zu dick. Der rest hängt sehr stark von den proportionen ab.

Willst du sticheln oder hast a problem? 🤣
Nein habe keine Probleme. Nur das Schönheitsideal gibt es nicht!
Gut man könnte sagen der Körper sollte symetrisch sein, weil das soll schön sein.
Dann waren besonders dicke Menschen mal sehr sehr. Dann wieder sehr dünne.
Nun die Mitte finde ich ganz gut. So wie Ihr auch.

Vor ein paar Jahren, als ich noch viel Übergewicht hatte und so um die 120 kg wog, hatte ich hier einige Fotos von mir. Zwar nicht ganz nackt, aber in Unterwäsche und auch Ganzkörperfotos. Meine Genitalien würde ich jetzt mit Normalgewicht auch nicht zeigen wollen.
Ich habe mich für meinen Körper nicht geschämt, also musste ich auch nicht mutig sein um solche Fotos zu posten.

Warum ich solche Fotos gezeigt habe? Damals war ich Single und wurde auch sehr oft angeschrieben. Neue Kontakte knüpfen war zwar nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, aber ich war auch nicht komplett abgeneigt. Also fand ich es nicht schlecht, dass man gleich sieht wie mein Körper aussieht - und dass mich dadurch weniger Männer anschreiben, die dicke Frauen nicht attraktiv finden.

Also es waren rein pragmatische Gründe.
Ab und zu hätte ich Lust wieder ein paar Fotos zu posten, aber ich bin zu faul um welche zu machen.
Komm zu uns :p er macht gern welche von dir :) er sucht immer models gg

Gut man könnte sagen der Körper sollte symetrisch sein, weil das soll schön sein.
Das jetzige schönheitsideal ist ein grosser po und eine schlanke taille. Hourglass figure.

Gefällt uns schon. 🤷‍♀️

Ganz dünn fanden wir nie gut, auch nicht als es modern war. Wir stehen auf gesund 😂

wenn man lange hier ist dann fällt eine gewisse Schaamgrenze und man wird viel lockerer auch in Sachen "nackter Haut"
Das habe ich an mir selbst auch entdeckt, allerdings muss ich dazu bemerken das ich seit Jahrzehnten begeisterter Sauna Gänger bin und ich bevorzuge in meinen Stamm Thermen ausschließlich die Nackt Bereiche, nicht weil ich meinen anti Lux Körper herzeigen möchte, oder mich mit anderen vergleichen möchte, ich liebe einfach diese Freiheit des Nackt seins und habe dabei keine Scham mich unter gleichgesinnten aufzuhalten,

Nur das Unvollkommene ist wirklich schön! Das soll auch gezeigt werden!:love::):)

Wir machen sehr gerne erotische Fotos und zeigen Sie auch gerne hier im Forum :) wenn Deine Fotos nicht sehr gut ankommen, könntest du dich in unserem Threat "Don't let erotism die" inspirieren lassen. Männer dürfen sich meiner Meinung nach trauen mehr von ihrem Körper zu zeigen, als das primäre Geschlechtsteil

Bilder ohne Penis würde ich auch gern mehr sehen.

... liegt für mich im Sinne des Betrachters.
Jeder Körper hat was schönes an sich und man soll sich nicht verstecken, auch wenn er nicht makelos ist.
Aber wenn ich mir das AVA von @Mitglied #558050 , dass ist schon ein süßer Traum, dieser süße schöne Hintern

Das Feine ist doch, dass sich jede/r darstellen kann wie er/sie möchte.
Die einen nackt mit Gesicht, andere ohne - mal mit einer 100er Serie Schwanzbilder,
dann wieder 100e Illustrationen von "Gynäkologie Aktuell", etc.

Ob die Bilderpostenden dann damit auch den gewünschten Effekt erzielen, hängt auch wieder von den eigenen Zielsetzungen ab.
Aber ich hab mir mal aus Neugier so "Schwanzthreads" angesehen - auch diese Bilder erhalten "likes" und teilweise "wohlwollende" Kommentare.

Also lasst's die Leut doch posten, man KANN sich die Bilder ansehen MUSS es aber - zum Glück - nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben