N
Gast
(Gelöschter Account)
Vor ein paar Jahren, als ich noch viel Übergewicht hatte und so um die 120 kg wog, hatte ich hier einige Fotos von mir. Zwar nicht ganz nackt, aber in Unterwäsche und auch Ganzkörperfotos. Meine Genitalien würde ich jetzt mit Normalgewicht auch nicht zeigen wollen.Daher meine Frage hier an alle:was ist für euch hier der reiz seine hüllen fallen zu lassen und sich nackt hier zeigen(egal ob der Sixpack,der Arsch,die Muschi oder der Ständer)??
Will man beweisen das man hart an sich arbeitet wenn man seinen durchtrainierten Körper hier präsentiert oder glaubt ein Mann/Frau das man nackt das andere Geschecht leichter anzieht??
Ich habe mich für meinen Körper nicht geschämt, also musste ich auch nicht mutig sein um solche Fotos zu posten.
Warum ich solche Fotos gezeigt habe? Damals war ich Single und wurde auch sehr oft angeschrieben. Neue Kontakte knüpfen war zwar nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, aber ich war auch nicht komplett abgeneigt. Also fand ich es nicht schlecht, dass man gleich sieht wie mein Körper aussieht - und dass mich dadurch weniger Männer anschreiben, die dicke Frauen nicht attraktiv finden.
Also es waren rein pragmatische Gründe.
Ab und zu hätte ich Lust wieder ein paar Fotos zu posten, aber ich bin zu faul um welche zu machen.