sich beim wichsen oder vögeln filmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde solche Bilder bzw. Filme auch sehr erregend.

Wichsfilme hab ich auch schon von mir gemacht, aber wirklich gefallen hat mir das dann nachher nicht. Habs deshalb auch gleich wieder gelöscht.

Falls es ein Paar in Wien gibt, das eine Filmkamera besitzt und noch einen netten Kameramann für einen Privatfilm oder Bilder sucht, dann bitte bei mir melden.
Ich wäre stiller Beobachter und würde nur filmen.

Hab mich schon oft dabei gefilmt bzw fotos gemacht(hs wenn ich es an ungewöhnlichen orten getan hab).....finds einfach geil wenn man sich das nach einiger zeit wieder ansieht und beim gedanken an di damalige sexpartnerin oder Phantasie werde ich jedes mal geil...

mich würde es nicht stören beim ficken im gegenteil es tournt mich sehr an,nur mein süsser würde da schon hemmungen haben.

mich würde es nicht stören beim ficken im gegenteil es tournt mich sehr an,nur mein süsser würde da schon hemmungen haben.

Ich glaube die Hemmungen entstehen nicht durch das Filmen an sich...sondern eher was geschieht mit dem Film nachher, wer sieht ihn...wo taucht er viell. auf..usw.

eine Bekannte hat das gemacht (sich beim Sex filmen lassen). Leider hat sie den Lover dann verlassen, er gar nicht lustig, die Filmchen und Bilder über ihrer Mail (keine Ahnung woher er das Passwort hatte) an alle Verwandten/Bekannten/Kollegen gemeilt.
Eine ganz böse Scheisse ist das sage ich euch.
Was lernt man daraus? Vorsicht mit solchen Sachen, auch wenns noch so geil ist....

Billy

ich hatte bis jetzt leider nicht das glück, daß sich eine frau beim sex fotografieren oder filmen ließ ... hab ein paar clips von mir selber gemacht, find ich eigentl auch recht geil...

Zurück
Oben