sich austauschen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Ziggy.Stardust: danke er ist halt der einzig wahre held :)

wieso keine abnehmer? sie erfüllt ja ihre wünsche und ihr partner äußert nie welche. was ja auch daran liegen kann das er vollkommen zufrieden ist.

den nagel auf den kopf treffen ? das trauen wir dir in dieser sekunde zu.... blink, die sekunde ist vorbei, was nun ?
ist es nicht so, das dein kopf voller schöner gedanken ist, aber du keinen abnehmer dafür findest ?...........was nicht unbedingt was mit der eingenen partnerschaft zu tun hat, aber durchaus darin münden kann ?!

und sollte es anders sein, dann wäre ja ein austausch diverser phantasien hier unnötig.............

lg und :bussal: vom paar aus graz

Guten Morgen :)
Viel habt Ihr nicht gefeilt oder? :mrgreen: Der letzte Satz kommt bei mir schon wieder unklar an. Phantasien und Wünsche hat man ja nicht immer schon. Die kommen irgendwann und dann tausche ich mich darüber aus.
In meinem Kopf sind viele Gedanken, die haben aber sicher nicht alle mit Sex zu tun. Aber klar, da gibt es ein paar Dinge und ja, für einige ist mein Herzblatt anscheinend nicht so offen wie ich. Aber ich kann damit leben, weil eine Beziehung mehr ausmacht als z.B. ein Swingerclub-Besuch.

Guten Morgen :)
Viel habt Ihr nicht gefeilt oder? :mrgreen: Der letzte Satz kommt bei mir schon wieder unklar an. Phantasien und Wünsche hat man ja nicht immer schon. Die kommen irgendwann und dann tausche ich mich darüber aus.
In meinem Kopf sind viele Gedanken, die haben aber sicher nicht alle mit Sex zu tun. Aber klar, da gibt es ein paar Dinge und ja, für einige ist mein Herzblatt anscheinend nicht so offen wie ich. Aber ich kann damit leben, weil eine Beziehung mehr ausmacht als z.B. ein Swingerclub-Besuch.

Schön geschrieben, danke:daumen:

Zurück
Oben