Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

War das letzte mal vor etwa 6Wochen dort,es wird immer mieser.Die Mädels raunzen einen andauernd wegen der wenigen zahlungswilligen Kunden an und betteln fast um einen Masagegang,mit mäßiger Leistung eine eher neue, Englischsprechende Slowakin bläst zwar ungummiert aber ist sonst ein Stockiweib...! Die liebenswerte Deutschsprechende Virag ist auch weg...! Eine länger dort anwesende vormals Blondgefärbte und nun Dunkelhaarige hört demnächst auch auf, die Vollbusige Martha hat den zweiten Versuch aufzuhören nun offenbar Doch geschafft,nau jo....!
 
..war gestern wieder mal dort, erhöhtes Kundenaufkommen infolge eines vor 2 Wochen stattgefundenen Neuzuganges, Namens "Barbie" also Barbara, 19Jahre,blond nicht unhübsch,etwas Deutschsprachig,sehr nett...wurde fast nacheinander als Masseurin gebucht,hatte dann keine Lust zu lange zu warten,sonst noch anwesend Simone und Editka welche auch fast andauernd beschäftigt waren...die Hütte dürfte sich etwas erholen bei der Unterbesetzung, der alte "Stamm" ist nahezu weg, die Preise gleich...!
Waren dann noch in diesem Containerlaufhaus (Bericht im passenden thread dazu ) und in dem Würfel, hinter dem Restaurant Csarda, na ja dort waren zwar etwa 8 Girls aber nix aufregendes, einige von dem Ecklokal an der Front zur Autobahn, welches mittlerweile geschlossen hat,Ladydrinks wie Sekt 32€ und ich glaube ein umgebautes
Mannweib, Urgross und tiefe Stimme,igittt erspäht zu haben....! Also nix aufregendes was die Fahrt dorthih lohnen würde !
 
Auf der österreichischen Seite der Grenze gibt es anscheinend jetzt auch so eine "Institution". Sah im Vorbeifahren in den kleinen Baracken kurz vor dem alten österreichischen Grenzübergang (links in Richtung Ungarn) an der B 10 die Aufschrift "Laufhaus". Weiß wer was dort los ist, wer das betreibt, was für eine Beatzung dort dient, wie die Preisgestaltung ist? Sah von außen recht verlassen aus ....
 
Auf der österreichischen Seite der Grenze gibt es anscheinend jetzt auch so eine "Institution". Sah im Vorbeifahren in den kleinen Baracken kurz vor dem alten österreichischen Grenzübergang (links in Richtung Ungarn) an der B 10 die Aufschrift "Laufhaus". Weiß wer was dort los ist, wer das betreibt, was für eine Beatzung dort dient, wie die Preisgestaltung ist? Sah von außen recht verlassen aus ....
...vergiß es, Katastrophengirls, 3 Ungarrn "Schönheiten" drinnen..Gesamtgewicht ca.240Kilo, grausam.....,Getränke aus dem Automaten...Damen trinken nichts...nix für den Gourmet :))
 
Danke für diese Information!

Irgendwie war das leider zu erwarten. In dieser Gegend gab es außer dem Windrancho, das zeitweise ganz gut geführt war, noch nie ein brauchbares Etablissement. Ganz allgemein dürfte das bis zu einem gewissen Grad so was wie ein "Burgenlandproblem" sein, das sich auch über die Grenze erstreckt.

Es gibt in diesem Bundesland wahrscheinlich in Relation zur Bevölkerungszahl die meisten Bordelle, aber die meisten dieser Betriebe sind nix wert.
 
War gestern dort. 4 Damen anwesend 3 slowakinen 1 Ungarin
Nahm die ungarin, massage 25€ an der bar gezahlt.
Im massageraum dann 35 € fur nf das sehr gut und intensiv war und Verkehr gummiert.
Und diese barbie war leider nicht da, die werde ich auch noch probieren. ...
 
..war gestern auch dort, Melinda, Belinda, Petra und Erika das ist die mit der Hakennase...die ist eine Nymphomanin nach eigener Angabe, Blasen ohne und Verkehr & Anal ( das hat Sie gerne!) für 50€ + den obligatorischen Massageraumzuschlag von 25€, die Barbie bläst glaube ich nicht ohne, die sollte ab heute Abend wieder da sein,immer am Mittwoch abend ist Girlwechsel.....!
 
hallo leute, ist bei "Nikoleta" noch was los? bzw. wie siehts zur zeit mit den preisen aus? aja und noch was: wie schauts mit dem laufhaus in nickelsdorf aus? schon bessere mädls?? ;) danke schon mal!
 
*update* 18.02.2015: war gestern 14:30 uhr bei "nikoleta", 4-5 nicht schlechte mädls, kaffee ist wie schon öfters hier erwähnt wirklich top :haha: , eine hat sich gleich zu mir an den tisch gesetzt und mir eine massage angeboten (eine ganz liebe, blonde, sehr gut deutsch sprechende ungarin namens maya), dankend angenommen ;), also €25,- für den kellner und ab ins massagezimmer, dann wird erklärt was was kostet, im endeffekt €67,30 für nen top fick mit 2 mal spritzen. :hurra:

kostenaufstellung (girl: maya):
€25,- (30min. massage) + €2,30 (kaffe) für den kellner
blasen und ficken gummiert -> €30,-
blasen ohne gummi + €10,- (1. ladung in den mund geschossen :hurra:)
dann gummi drüber (ficken NUR gummiert)
erst reiterstellung, dann missionarstellung, dann doggy wo auch meine frage nach anal kam.... sie drehte sich um und mit einem lächeln auf den lippen kam ein JA :hurra: :hurra: :hurra:
dann in ihrem arsch gekommen (in den gummi natürlich)

anfangs sagte sie wenn noch zeit bleibt bekomme ich eine massage nur zu der sind wir nicht mehr gekommen! ;)

alles in allem ein "günstiger" fick im vergleich zu österreichischen preisen für €90,- die halbe stunde. (weils ja auch um €55,- gehen würde)

wiederholungsgefahr: sehr hoch!!!! :D

***anmerkung: entschuldigt meine vulgären ausdrücke aber so wurde dort auch gesprochen und ich wollte es euch authentisch vermitteln! ;)***
 
Da wilde Wasser 8 erst 5 Posts bitte unterstellt ihm nicht Werbung....
Wir haben ausgiebig per PN korrespondiert.
Danke für Dein Update. Sollte ich mal wieder auf einen Espresso vorbeischauen ??!!!!!
 
Sogar die Preise noch gleich, bis auf den Kaffee (war früher 1,90).......aber für den würd ich sogar noch 3,- hinlegen.
Macht mich auf jeden Fall neugierig.
Hätten wir letzten Sonntag doch im Nik ausklingen lassen sollen :hmm: .
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Antworten
21
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben