Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

stimme dir zu! war am Anfang vor jahren aber nicht so schlecht

Zu Beginn waren sie schon preislich, für ungarische Verhältnisse und der Liege statt Bett, im oberen Preissegment angesiedelt. Die Mädels und der Kaffee machten das aber wieder wett, die Bude war manchmal recht voll. Als dann die Mädels versuchten, ihr eigenes Ding zu drehen, was tw in Leistungsverweigerung und Abzocke ausartete, wars vobei........
 
Ich war letzte Woche da: nur Gold Nightclub war offen. Nicoleta Bar ist zu und ich habe auch nichts gesehen bei Kiss Café und Alpha (oder etwas).

Schade...
 
Ja, hat alles dicht gemacht! Ist wirklich schade drum! Hin und wieder hat man dort doch einen Glückstreffer gelandet und ein richtig heißes Mädchen gefunden. Wie ist's derzeit im "Würfel"?
 
Golden Night Bar beim Grenzübergang Hegyeshalom! Wird hier im Forum auch der "Würfel" genannt.
 
Wie schauts aus mim würfel? Bin letztens schon davor gstanden, hab mas dann aber doch anders überlegt! :lalala::D

War wer dort in letzter zeit?

Lg
 
ein jahr nix... ;)

ich war letztens (auch schon wieder 2-3 monate her) bei einer rosszlanyok dame im hotel neben der paprika csarda. beim heimfahren sind mir dann 3 damen direkt vor der csarda aufgefallen... "leider" hab ich sehr guten service bekommen und wollte bzw. konnte einfach nicht mehr an dem abend! :rofl:

weiß da vielleicht jemand mehr?
da war es noch saukalt in der nacht und die sind gestanden also wäre die chance ja ziemlich groß, dass jetzt wieder welche stehen oder? ;)
 
ein jahr nix... ;)

ich war letztens (auch schon wieder 2-3 monate her) bei einer rosszlanyok dame im hotel neben der paprika csarda. beim heimfahren sind mir dann 3 damen direkt vor der csarda aufgefallen... "leider" hab ich sehr guten service bekommen und wollte bzw. konnte einfach nicht mehr an dem abend! :rofl:

weiß da vielleicht jemand mehr?
da war es noch saukalt in der nacht und die sind gestanden also wäre die chance ja ziemlich groß, dass jetzt wieder welche stehen oder? ;)

war jetzt schon 3 mal in den letzten paar wochen dort.... NIX leider.... :down: oder es war zu heiß? auch möglich? ich werds noch a paar mal probieren. ich weiß, dass öfters damen im ehemaligen "gold club" untergebracht sind. das sind wohnungen. nur wie man die kontaktiert weiß ich noch nicht. :rofl:
 
Hat sich hier irgendwas geändert ? Ein neues Hotel steht neben der Pizzeria .. sieht alles recht verfallen aus ;-(
 
Gibt in Mosonmagyarovar auch Alternativen. Siehe Rosszlanyok.hu. Werden aber auch immer weniger: jetzt 15 Anzeigen, früher dort 25.....
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Antworten
21
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben