Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn Ihr auf der Autobahn von Ungarn nach Österreich fährt ist vor der Grenze ein Shoppingcenter. Hier fährt Ihr ab und fährt ins Shoppingecenter-Areal. Da seht Ihr bereits eine Hinweistafel. Massage "Nikoleta". Es handelt sich dabeium ein ehemaliges Restaurant. Drinen sassen 2 Mädchen. Eine schlanke rothassrige mit nicht zu großen Brüsten und eine Blonde immer ultrakurzen Mini mit schönen großen Busen (angehoben). Habe mich für sie entschieden. Ab ging es ins Hinterzimmer. Für die Massage werden voran € 20,00 abgenommen. Dann erfolgt die nächste Verhandlung mit den Mädchen. Machen anscheinend (!) alles nur mit Gummi. Also auch kein NF. habe mich für eine gemütliche HE enstschieden bei der sie auch nackt ist. Das Mädel hatte eine Superfigur mit wirklich schönen Brüsten. Lies sich anfassen und war recht gut drauf.
Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich auf alle Fälle vorbei.

Für Euch viel Vergnügen
Samba78 :) :D :daumen:
 
Hallo Samba,

danke für dein Posting!

Wieviel hast du gesamt bezahlt?

Lg
Tommi
 
Gesamt € 40,- für ein wirklich nettes Vergnügen. Wie geschrieben "Wiederholungsgfahr"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Preise : Französisch 20€
Qickie 30€

Die Kellnerin Bea ist sehr zum empfehlen!!!
Dort besteht sicher Wiederholungsgefahr!

Hat jemand Erfahrung mit dem VIP Nightclub????
Preise angeblich die selben!
 
Kann die Kellnerin Eva nur sehr empfehlen. Sie ist 24, hat schon ein Kind, der Körper und ihre liebe Art ist von einer Besonderheit, die man nur selten findet.
Toro
 
Die blonde Eva gibt es leider für ein Monat nicht mehr. War auch einfach zu schön und zu lieb für dieses Gewerbe.
 
Die blonde Eva gibt es leider für ein Monat nicht mehr. War auch einfach zu schön und zu lieb für dieses Gewerbe.


Die blonde Eva aus Komaron war am Donnerstag noch dort. Sie kommt angeblich in einer Woche wieder
 
Massage im Shoppingcenter !
Mich haben die Vorbeiträge etwas verwirrt. Ist das Massagecenter und das ehemalige Restaurant das selbe (wenn es ein ehemaliges Resataurant ist, warum ist dann von einer Kellnerin Eva die Rede ??) - und vor allem gibt es diesbezüglich neue Erfahrungen ??? - Würdet mir sehr weiterhelfen, bin nächste Woche in dieser Gegend und bräuchte diesbezüglich einige Vorinformationen. Danke euch allen im Voraus.
 
Hallo Onkel Dagobert,
laß Dich nicht verwirren. Das Massageinstitut ist in einem ehemaligem Restaurant untergebracht. Zum Trinken kriegst Du dort noch immer etwas (deshalb auch Kellnerin). Die Kellnerin ist aber auch ein Massagegirl. Du brauchst nur zu bemerken, dass Interesse an einer Massage besteht. Sie werden Dich wahrscheinlich sogar von selbst fragen.
Also Kopf und alles andere HOCH und viel Vergnügen.
smba78
 
Besuch bei Massage Nicoletta am Dienstag, 20 h 30:
Nach meinen vergeblichen Versuchen in Level und Moson (siehe dortiges Forum) habe ich bei der Heimfahrt das Shoppingcenter an der Grenze aufgesucht. Ist ganz leicht zu errreichen (hat eine eigene Autobahnabfahrt) und auch die Massage Nicoletta war leicht zu finden (ist ausgeschildert mit Hinweistafel). Habe mich zuerst reingesetzt und ein Getränk bestellt (Cola: 1,20 Euro) und habe mich dann nach einer Massage erkundigt. Wurde mir mitgeteilt, dass Massage möglich ist und 20,- kostet, ebenfalls wurden nach meiner Anfrage 4 Mädchen gerufen und mir vorgestellt. Erst nach meiner Nachfrage nach einer Sexmassage wurde mir weiteres erklärt: 20,- für Nur-Massage, zusätzlich nochmals 20,- für Französisch oder 30,- für Französisch mit Sex (1/2 Stunde). Habe mich für 50,- entschieden (also Massage + Französisch + Sex für 1/2 Stunde). Als Mädchen habe ich Bea gewählt, ist wohl sicher die hübschere der Mädchen, spricht wenigstens leidlich Deutsch (die anderen nahezu gar nicht). Einziger Nachteil (zumindest für mich): Sie ist sehr schlank, kleiner Hintern und auch sehr kleine Titten) - aber ich war mittlerweile schon richtig geil (siehe Bericht im Level-Forum) und wollte nicht unverrrichteter Dinge wieder gehen. Also dann ab in den hinteren Bereich des Restaurants in ein kleines Zimmer, eingerichtet war es nur mit einem Stuhl und einem Massagetisch. Bea begann sich auszuziehen und begann dann mit der Massage bei mir: Zuerst Ganzkörpereinölen + etwas Massage an der Körperrückseite, dann das gleiche an der Körpervorderseite (Muschi durfte ich anfassen aber nicht die Finger hineinstecken), schließlich nach 10 Minuten dann Gummi drüber und Gebläse (Zwar war etwas Handeinsatz dabei, war aber sehr gefühlvoll und angenehm), dann nach 10 Minuten rauf auf die Liege und sie ist dann auf mir geritten, bis wir nach insgesamt 25 Minuten fertig waren - ja das wars dann. Mein Fazit: Meckern möchte ich nicht, war als Erlebnis schon recht angenehm. Jedoch war es mein diesbezüglicher Erstversuch und habe gemerkt: Ficken auf einem Massagetisch ist nicht meines, das hätte ich mir sparen können. Und wahrscheinlich wäre es viel billiger gewesen mich nur für eines zu entscheiden, entweder nur Massage oder nur Französisch, und hätte dann dafür nur 20,- oder 30,- gelöhnt. Jedenfalls: preislich eigentlich o.k., jedoch bräuchte mann dafür sicher keine weite Anreise in Kauf nehmen - ähnliches um einen ähnlichen Preis könnt ihr sicher auch in Wien haben. Ist Man:down: allerdings auf der Durchreise dort kann man es schon mal riskieren.
 
War heute (ca. 14.00Uhr)wieder einmal, nach doch etwas längerer Zeit im Shoppingcenter an der Grenze Nickelsdorf/Hegyeshalom. Habe mich an die Massage Nikoletta erinnert und reingeschaut. Da waren insgesamt 7 ungarische Mädchen anwesend. Man hatte die Wahl zwischen den verschiedensten Mädchentypen. Großer Busen, kleiner Busen alles da. Also da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Ich habe mich für eine nette nicht mehr ganz junge Lady entschieden. Sie war etwas mollig. Während ich Kaffe trank hatte Sie ständig Augenkontakt mit mir. Also Massage bestellt um € 20,00 und dann ab mir Ihr in die Massagekabine. Dort denn Rest ausgemacht NF + COB. Es begann mit einem wunderschönen NF wobei auch mein Gehänge lustvoll mitverwöhnt wurde. Das ganze war sehr angenehm. Auf meinen Wunsch nach GV hat Sie mir UHP (um Rückfragen zu vermeiden „unseren Herrn Präser“) übergestülpt und dann ging es ab ins Glück. Das ganze war von wunderbaren Küssen begleitet.
Kostenpunkt für alles € 50,00 inkl. Massage.

Muss doch wieder des Öfteren nach Ungarn fahren.

samba78 :p
 
Hi, war noch nie dort, wie erreiche ich das SC von Ö aus ?

danke
El.G
 
hallo:)

eine andere frage...zum shoppingcenter *gg* gibts da sonst a was gscheids außer...."entspannende" massagen ;-)

empfiehlt sich sopron zum shoppen....habe da eher gedacht an sexy wäsche und high heels...

oder kommt man da um budapest nicht herum.

lg janaina:poppen:
 
meint ihr das sc gleich an der grenze auf der linken seite wenn man von österreich kommt ???
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Antworten
21
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben