Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

ich habe es nicht so weit. Trotzdem nur aktuell wenn in Moson zu tun, extra dorthin fahren... die zeiten sind längst vorbei:winke:
 
Servus!

Habe mir jetzt einmal die letzten paar Seiten durch gelesen, zahlt sich wohl nicht mehr aus?
Dabei bin ich die nächsten paar Tage in der Nähe dort.

Gibt es evt doch noch einen Hoffnungsschimmer oder eher nicht?

MfG
 
Servus!

Habe mir jetzt einmal die letzten paar Seiten durch gelesen, zahlt sich wohl nicht mehr aus?
Dabei bin ich die nächsten paar Tage in der Nähe dort.

Gibt es evt doch noch einen Hoffnungsschimmer oder eher nicht?

MfG

reingehen, einen Kaffee trinken, nehmen Euro, die Mädels beißen nicht... und wieder gehen, haben wir gelegentlich gemacht!

oder es passt vielleicht..??
 
Probieren geht über studieren. Und wenn sich nix ergiebt, so hat man doch einen vorzüglichen Kaffee genossen.
Vielleicht schau ich auch wieder mal rein.
 
..war vorige Woche dort, Kaffee nach wie vor gut, nur dieselben Mädchen am Start, Simone, Erika, Virag,Martha, Editka,Denisa, Belinda und noch ein Zonk..., wechseln sich alle 7 Tage ab zu je 2 vierer Gruppen, die Betreiber finden offensichtlich keinen Neuzugang, na ja ist auch egal..., die riesen Hütte an der Ecke vom ehemaligen Einkaufszentrum mit den hohen Getränkepreisen wurde nun halbiert um Miete zu sparen,dort ist aber auch nix los ( Eingang an der Hinterseite des Gebäudes! )Das Lokal, Name entfallen welches als letztes aufgesperrt hat, lauter Zigan-Hasen drinnen, forget it... Irgendwie leblos die Gegend, der neugebaute Campingplatz ist auch nicht belegt also warum sollen die Girls das sein :))
 
Glaube ich nicht.
Werden nicht mehr so viele Kunden haben die sich ausnehmen lassen.
 
In der gegend leben ja generell viele SWs die sich auf der brunner abends rumtreiben.
Aber lohnt wohl nicht dort hin zu fahren wenn die eh zu uns kommen?? Hmmm
Generell wärs ja net uninteressant wenn dort was los wär. Schade.
 
..war vorige Woche dort, Kaffee nach wie vor gut, nur dieselben Mädchen am Start, Simone, Erika, Virag,Martha, Editka,Denisa, Belinda und noch ein Zonk..., wechseln sich alle 7 Tage ab zu je 2 vierer Gruppen, die Betreiber finden offensichtlich keinen Neuzugang, na ja ist auch egal..., die riesen Hütte an der Ecke vom ehemaligen Einkaufszentrum mit den hohen Getränkepreisen wurde nun halbiert um Miete zu sparen,dort ist aber auch nix los ( Eingang an der Hinterseite des Gebäudes! )Das Lokal, Name entfallen welches als letztes aufgesperrt hat, lauter Zigan-Hasen drinnen, forget it... Irgendwie leblos die Gegend, der neugebaute Campingplatz ist auch nicht belegt also warum sollen die Girls das sein :))

Die hab ich alle durch will was neues am Massagetisch.
 
heute:
auf dem Weg nach Moson zum Tesco:
ich musste schon dringend auf die Toilette--->Nikoletta angefahren und Notdurft verrichtet, kleinen Mocca getrunkten und mich dann von einer Petra zur Massage überreden lassen----> na ja nur Wixxen ist schöner----> die Hütte leer und das zu recht, denn alles was entsteht (und abzockt) ist Wert dass es zu Grunde geht ( faust 1, frei nach..).
 
Petra, rothaariger Hungerhaken, verspricht viel und hält wenig....,die hat mal in Germany angeschafft und dementspechendes Profi Auftretten, nicht mein Fall und wie ich mich entsinne nur alles mit Gummi...., hab unlängst,etwa vor 5 Wochen dort eine gevö....,die war dort relativ neu und spricht nur Englisch und Slowakisch.., Name vergessen.....detto wie die Petra...Abzocke....!
 
dort gibt es keine Ausnahme. Alle zonken, daher die Hütte auch leer. War aber nicht enttäuscht, da ich mir nix anderes erwartet habe. 60 mit Kaffe ist aber nie wert, 30 wären auch genug.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Antworten
21
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben