Shon lange...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mi an Selber ... shon wirklich nach zeitte (Meinne Beruf)warum die Menna oder Frau ficken bessa nur wenn haben Probleme oder Stress ... wenn jemand zu mi (Beruf) nur so für spas komen .... is das immer Katastrophe ...!!!! Aber die Menna welche hab Stress .ficken so geill :rofl:
 
Hi,

naja, wenn ich Spaß haben will, will ich verwöhnt werden, das mag dann für Dich nicht so spaßig sein.

Wenn man Stress hat will man sich oft was beweisen, ... macht Dir dann vielleicht mehr Spaß.

LG Tom
 
Wenn ich Stress habe, dann will/muss ich mich abreagieren und was „rauslassen“, ansonsten bin ich auch lieber ein fauler Hund und lasse mich (gerne) verwöhnen :D
 
... ist doch wohl klar; bei Stress und Probleme braucht es ein Ventil und was gibt es da geileres als wilden Sex. Ist doch um Welten besser als von Ärger zerfressen mit Stress und Probleme mit über 200 km/h über die Autobahn zu jagen.
 
Das nennt sich aber dann Aggression, ned Stress :D
Nein zwischen Dampf ablassen und Aggression ist (bei mir zumindest) ein großer Unterschied. Zur Aggression gehört in meinen Augen schon eine Feindseligkeit oder Ablehnung etwas oder jemandem gegenüber und ich muss einer Frau durchaus nicht feindselig oder ablehnend gesinnt sein um etwas intensiver und kräftiger als normal zu vögeln,
Ich habe auch keine Aggression meinem Fahrrad gegenüber wenn ich Stress mit einer 60km Runde raus strample ;)
 
Nein zwischen Dampf ablassen und Aggression ist (bei mir zumindest) ein großer Unterschied. Zur Aggression gehört in meinen Augen schon eine feindliche, ablehnende Haltung etwas oder jemandem gegenüber und ich muss einer Frau durchaus nicht feindlich oder ablehnend gegenüber sein um etwas intensiver und kräftiger als normal zu vögeln,
Ich habe auch keine Aggression meinem Fahrrad gegenüber wenn ich Stress mit einer 60km Runde raus strample ;)
Ok, dann sollten wir aber erstmal die Definition "Stress" klären.
Wenn ich Stress habe, der, bei mir jedenfalls, hauptsächlich Beruflich orientiert ist, fahre ich weder 200kmh auf der Autobahn, noch gehe ich Radfahren. Ich muss erstmal den "Stress" lösen, bevor ich ans schnelle Autofahren, Radfahren oder schnacksln, mit wen auch immer, denke.
Das ist aber wohl bei allen etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Beiträge hier im EF sind auf eine ganz besondere und einzigartige Weise erhellend:)
Brand aus.JPG

Meinen Stress werde ich trotzdem lieber auf meiner Laufstrecke oder gleich in der Arbeit los. Beim Sex bin ich viel lieber entspannt:)
 
Ich frage mi an Selber ... shon wirklich nach zeitte (Meinne Beruf)warum die Menna oder Frau ficken bessa nur wenn haben Probleme oder Stress ... wenn jemand zu mi (Beruf) nur so für spas komen .... is das immer Katastrophe ...!!!! Aber die Menna welche hab Stress .ficken so geill :rofl:


ich unterhalte mich gerne beim ficken, das kann ich mir bei dir leider gar nicht vorstellen.
körperlich bist du ein hammer!
 
Ich frage mi an Selber ... shon wirklich nach zeitte (Meinne Beruf)warum die Menna oder Frau ficken bessa nur wenn haben Probleme oder Stress ... wenn jemand zu mi (Beruf) nur so für spas komen .... is das immer Katastrophe ...!!!! Aber die Menna welche hab Stress .ficken so geill :rofl:


Sie kommen zum Stressabbau! :)
 
Ich glaube ja wenn alles eitel Wonne Sonnenschein ist, ist man der perfekte Blümchensexexperte. Die wilderer Variante hat dann wohl was mit Stressbewältigung zu tun.
 
Zurück
Oben