Shon lange...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube ja, dass Tina ab und an mit ihrem Beruf hadert. Vielleicht wäre ab und an etwas mehr Distanz hilfreich. Ob Männer beim käuflichen Sex Gefühle haben oder nicht, sollte dir als Dienstleisterin doch egal sein. Du bist ja doch so erfahren, dass du deine Gäste gut einschätzen kannst. Sicher kommt es ab und an vor, dass eine innigere und nicht mehr so professionelle Beziehung entsteht. Fakt ist aber - er kommt zu dir, legt dir Geld auf den Tisch und ihr habt (für gewöhnlich) Sex. Dass der Sex auf beiden Seiten sehr erfüllend und gefühlvoll sein kannst, steht außer Frage. Und ob Herren, die gestresst sind, die besseren Liebhaber sein können, das kann ich nicht beurteilen. Meiner Erfahrung nach hat der Stresspegel wenig mit der Liebesqualität zu tun.

. Meiner Erfahrung nach hat der Stresspegel wenig mit der Liebesqualität zu tun.

wollt i grad schreiben. Hatte Treffen wo beide gestresst, schlecht aufgelegt waren und Bauchweh / Regel /was weiss ich noch hatten - oft wars trotzdem super, fallweise wirklich zum vergessen. Umgekehrt genauso... ausgeschlafen, gut aufgelegt, gfreut auf den Andern... nix wars. Oder halt super. Ka erkennbarer Zusammenhang.

Is mir aber wurscht, steh mittlerweise über so Dingen.

Zurück
Oben