Shemales - ja, nein oder vielleicht

Was trifft auf dich zu

• Ich bin gay und... finde es erotisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gay und ... finde es abstoßend

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56
Das ist jetzt aber pöse von Dir. ;)

In den 80ern des vorigen Jahrhunderts sind ja so Spiegel über dem Bett populär gewesen. Da konnte man sich ganz toll selbst beobachten. Ich empfand es eher als störend, weil es mich von meinen Empfindungen ablenkte. Aber bekanntlich sind ja Männer wesentlich mehr optisch orientiert als Frauen. 🤷‍♀️ Zum Glück ist auch diese Verirrung des guten Geschmacks dieses Jahrzehnts verschwunden, wie die Schulterpolster oder Ähnliches.
In diesen Spiegeln beim Bett beobachtet man sich selbst? Ich dachte da geht’s drum, dass man den Partner gut sehen kann.

Wieder was gelernt 😉

Das relativiert die gesamte "Studie".
Das relativiert in erster Linie Deine Aussage.
Es ist mittlerweile erwiesen, dass Männer viel mehr auf optische Reize reagieren als Frauen
Messbar reagieren sie genau gleich.
Das Empfinden hingegen ist von zahlreichen anderen Faktoren mit beeinflusst, was Deine Aussage das Männer stärker reagieren als Frauen abermals widerlegt.
Es wäre in etwa genauso wertvoll wie die Aussage das eine Sauerstoffsättigung weniger als 80 unmittelbar zum Tod führt.
Der Patient in der Intensivstation wird schon viel früher sterben, der aklimatisierte Bergsteiger auf dem Südsattel des Everest steigt mit 75 noch auf den Gipfel und kehrt auch gesund und lebendig wieder zurück.
das ist eine Studie, eine Basis für weitere wissenschaftliche Arbeiten
Die Basis für diese eine Studie sind MR Auswertungen und Daten aus immerhin 61, den Inklusionskriterien emtsprechenden Studien. Auch wenn sie "nur" rund 1800 Probanten einschließt.

Dass das männliche Gehirn sexorientierter ist als das weibliche stand ja nie zur Debatte. Es ging mir schlicht und ergreifend um die pauschalisierten Aussagen "Männer sprächen generell stärker auf visuelle Reize an als Frauen".
Alleine die Tatsache das dies von Hormonen, sexueller Orientierung, Alter und vielen anderen Faktoren abhängig sein kann oder ist, widerspricht dieser Pauschalisierung. Und neurobiologisch ist es scheinbar auch nicht richtig.
Und darum ging es mir.
Der Spiegel widerlegt mal gar nix
Von welchem Spiegel ist die Rede?

Zuletzt bearbeitet:
Das relativiert in erster Linie Deine Aussage.

Messbar reagieren sie genau gleich.
Das Empfinden hingegen ist von zahlreichen anderen Faktoren mit beeinflusst, was Deine Aussage das Männer stärker reagieren als Frauen widerlegt.
Es wäre in etwa genauso wertvoll wie die Aussage das eine Sauerstoffsättigung weniger als 80 unmittelbar zum Tod führt.
Der Patient in der Intensivstation wird schon viel früher sterben, der aklimatisierte Bergsteiger auf dem Südsattel des Everest steigt mit 75 noch auf den Gipfel und kehrt auch gesund und lebendig wieder zurück.

Die Basis für diese eine Studie sind MR Auswertungen und Daten aus immerhin 61 den Inklusionskriterien emtsprechenden Studien. Auch wenn sie "nur" rund 1800 Probanten einschließt.

Das das männliche Gehirn sexorientierter ist als das weibliche stand ja nie zur Debatte. Es ging mir schlicht und ergfeifend um die pauschalisierten Aussagen "Männer sprächen generell stärkef auf visuelle Reize an als Frauen".
Alleine die Tatsache das dies von Hormonen, sexueller Orientierung, Alter und vielen anderen Faktoren abhängig sein kann oder ist, widerspricht dieser Pauschalisierung. Und neurobiologisch ist es scheinbar auch nicht richtig.
Und darum ging es mir.

Von welchem Spiegel ist die Rede?
Vielleicht haben wir unterschiedliche Artikel gelesen...

Ich kenn mich mit Studien nicht aus. Ich bin da pragmatisch und schau einfach auf die Menschen. Männer (die meisten) wollen eine schlanke, allzeit zur Verfügung stehende Frau mit großen Busen, langen Haaren, einen Augenaufschlag, der sie umhaut, einen festen Hintern, das alles verpackt in High-Heels, Strapsen und Korsett. Da ist keine Rede davon, dass sie wortgewandt sein soll oder intelligent, integer, fantasievoll, Humor haben sollte, Verständnis oder Empathie. Vielleicht muss sie noch kochen können.
Frauen (auch die meisten) stellen andere Ansprüche an die Männerwelt. Da gibt es weniger optische Kriterien. Vielmehr zählen die menschlichen Qualitäten.
So jedenfalls meine Beobachtungen.

Ich kenn mich mit Studien nicht aus. Ich bin da pragmatisch und schau einfach auf die Menschen. Männer (die meisten) wollen eine schlanke, allzeit zur Verfügung stehende Frau mit großen Busen, langen Haaren, einen Augenaufschlag, der sie umhaut, einen festen Hintern, das alles verpackt in High-Heels, Strapsen und Korsett. Da ist keine Rede davon, dass sie wortgewandt sein soll oder intelligent, integer, fantasievoll, Humor haben sollte, Verständnis oder Empathie. Vielleicht muss sie noch kochen können.
Frauen (auch die meisten) stellen andere Ansprüche an die Männerwelt. Da gibt es weniger optische Kriterien. Vielmehr zählen die menschlichen Qualitäten.
Du musst viele Enttäuschungen in Deinem Leben erfahren haben, das tut mir sehr leid für Dich.

Hi,

Du ziehst falsche Schlüsse.

Nur weil ich sage "Boah, was für ein geiler Wagen" bedeutet das nicht, dass ich ihn haben will, noch nicht mal eine Runde drin drehen. Ich stelle einfach nur fest, dass er toll aussieht.

Genauso ist es mit Frauen.

Ok. Da wäre eine Runde mit ihr drehen schon ganz angenehm, wenn man nicht in einer monogamen Beziehung ist.

LG Tom

Na bin ich froh das ich nicht zu den "MEISTEN" gehöre.

Wofür?

Ich seh das anders, aber vielleicht bin ich kein Mann?

Männer (die meisten) wollen eine schlanke, allzeit zur Verfügung stehende Frau mit großen Busen, langen Haaren, einen Augenaufschlag, der sie umhaut, einen festen Hintern, das alles verpackt in High-Heels, Strapsen und Korsett.
Ihre herausragenden Deepthroat Skills fehlen mir in dieser Aufzählung. :mrgreen:

Und ich sehe nicht nur mein Leben, ich sehe auch mein Umfeld und die Menschen darin.
Das Umfeld ist meist ein Spiegel seiner selbst.
In meinem trifft das was Du geschrieben hast überhaupt nicht zu.
Natürlich gibt es darin auch einige wenige Paare in denen die Frauen Deiner Beschreibung entsprechen.
Die dazugehörigen Männern lieben sie trotzdem, nicht deswegen.

Das Umfeld ist meist ein Spiegel seiner selbst.
Was soll diese Floskel? Nein, ich bin nicht wie meine Eltern, meine Schwester, wie mein Sohn, meine Nachbarn, meine Arbeitskollegen, nicht wie Freunde und deren Freunde und auch nicht wie andere User hier. Ich habe andere Dinge erlebt als dies Menschen und bin uU anders damit umgegangen, als sie es wären.

Es mag ja sein, dass ausgerechnet die paar Männer, die hier mitschreiben (und es wird noch mehr geben), nicht so veranlagt sind und tatsächlich auf die berühmten inneren Werte wert legen.
Tatsache ist aber auch, dass die Mehrheit der Männer eher auf optische Reize einer Frau reagieren. Ganz besonders hier im Forum, aber auch draußen im Leben.

Zurück
Oben