Transsexuell Sexy Transen

Haha das mit dem schwammergulasch hab herzhaft gelacht:dead:, die sollte das flutscht orgy oil nicht von ihrem Foto nicht saufen sondern die Ritter einolen damit flutscht. Hehe
 
Hi, ich glaube nicht, dass der richtige Thread für dich ist: Oberösterreich und männlich. Das Thema hier lautet "Sexy Transen" in Wien. Liebe Grüße ;)
 
ich war schon länger (2-3 jahre) nicht bei ihr. habe sie aber in bester erinnerung. die rede ist von: Patricia XL
laut sexmagazin und kontakthof homepage ist sie zur zeit im besagten laufhaus im 23. bezirk.
Kontakthof Girls
 
Ca 8- 10 Jahre im Geschäft, dürfte ca anf 30 ig sein.
Sie war in linz, später in Bad Ischl.
Service war immer gut, allerdings kann die zickig sein.
 
Also für mich ist und bleibt die sexiest TS die bezaubernde Giulia!!

Ts_Giulia

Sie gastiert in der Raaberbahngasse.
Sie ist wunderhübsch, sexy Body, hammer Titten und hatte letztens Porno-Sex vom feinsten mit ihr, dass uns beiden die Knie gezittert haben.

Die Fotos sind sowas von original schlechter als die Realität :).
 
ich habe ihr hier auf erotikforum auch eine nachricht geschrieben, da sie online war - aber leider keine antwort bekommen.
 
Ich war gestern bei ihr und sie hat mir erzählt, dass sie immer wieder eine Woche Pause macht.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass sie vermutlich die hübscheste, mit Sicherheit aber die beste Dame war, bei der ich jemals war.

Suchtfaktor 100 %
Wiederholungsgefahr, ebenso
 
Zurück
Oben