Transsexuell Sexy Transen

war letzte woche bei Elyda und gerstern bei Paris.

Elyda: bin nicht sicher ob die fotos echt sind, wenn dann sind sie stark bearbeitet kann aber auch am licht im studio liegen. sieh schaut aber auch in echt gut aus und ihr schwanz ist auch recht groß (bin schlecht im schätzen bei so was aber ca 16cm mit guten durchmesser) und wird auch steif beim blasen. sie schmußt gerne und wollte mich auch ficken aber an dem tag wollte ich nicht, was ich auch selten will. sie hat ok geblasen (beidseitig natur) und sich gut ficken lassen. ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr ob wir deutsch oder englisch geredet haben. 100€ für 30m. studio grad noch ok gibt bessere aber auch schlechtere

Paris: fotos echt, sieht aber besser aus in natura. als sie auf machte (neue haarfarbe) dachte ich kurz eine frau habe geöffnet. sie ist ca 1,70m und schlank. sehr weiblich. spricht deutsch und ist (laut ihr) aus Bratislava. wieder die in Wien üblichen 100€ für 30m. blasen beidseitig natur, allerdings kein küssen. ihr schwanz wird nur langsam und kurz steif. war allerdings erst am abend bei ihr und habe im studio 10m gewartet bis sie mit einem anderen kunden fertig war. nimmt also wohl kein kamagra ;) . sie blässt sehr gut und auf aufforderung mit viel spucke. sie ist aber eher devot und mag nicht dominant sein. hat sich ordentlich ficken lassen. mag es lieber doggy als missio.

beide kann ich empfehlen da beide sympathisch waren und die optik für mich bei transen wichtig ist.

Paris
http://www.sexatlas.at/6hexen/6hexen/girl_a_solo.php?id=171
Elyda
http://sexmagazin.at/sexfuehrer/transsexuell/ts-elyda-andrade,23693

meine nächste TS auf der liste ist Jelena. kann wer was berichten?
Jelena
http://sexmagazin.at/sexfuehrer/transsexuell/ts-jelena,22448
 
war letzte woche bei Elyda und gerstern bei Paris.

Elyda: bin nicht sicher ob die fotos echt sind, wenn dann sind sie stark bearbeitet kann aber auch am licht im studio liegen. sieh schaut aber auch in echt gut aus und ihr schwanz ist auch recht groß (bin schlecht im schätzen bei so was aber ca 16cm mit guten durchmesser) und wird auch steif beim blasen. sie schmußt gerne und wollte mich auch ficken aber an dem tag wollte ich nicht, was ich auch selten will. sie hat ok geblasen (beidseitig natur) und sich gut ficken lassen. ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr ob wir deutsch oder englisch geredet haben. 100€ für 30m. studio grad noch ok gibt bessere aber auch schlechtere

das mit 16cm kann nicht stimmen - sicher eher an die 20
 
kann auch sein. bin schlecht im schätzen bei so was. kann auch 18cm gewesen sein
 
War schon wer bei TS Lucia oder TS Samanta Cubana aus Cuba? Erfahrungsberichte.....??? Danke! ;-)
 
war jetzt endlich bei Jelena. sieht sehr hübsch und sexy aus. fotos 100% echt. ihr schwanz hat ist normal groß und schön dick, er wird auch hart und bleibt auch hart. sie ist sehr nett und gepflegt (hat sehr sexy gerochen). auch die wirkungsstätte war sehr sauber. habe für 30 minuten 100 bezahlt. habe beidseitiges NF genossen und sie danach noch (natüllich mit gummi) gefickt. alles im allen sehr zu empfehlen vor allem für anfänger.
 
Supe rBerichte von Jelena, meine Farge wäre noch dazu du hast 100 für 30 minuten bezahlt spritzt sich da auch oder wiederum alles Extra
 
Supe rBerichte von Jelena, meine Farge wäre noch dazu du hast 100 für 30 minuten bezahlt spritzt sich da auch oder wiederum alles Extra

bei mir ist sie nicht gekommen, aber ich hab nicht danach gefragt ob es möglich ist oder extra kostet
 
am Freitag wollte ich Chelsy besuchen, Candice hat aufgemacht, sie ist sehr hübsch und weiblich, von Wesen her nett und freundlich, Fotos sind echt, aber sie ist klein und zierlich (Fotos suggerieren grosses "Mädchen") zum Service kann ich nix sagen, bin beim Chelsy geblieben aber Optik ist hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat wer Lust mit mir eine Transe zu besuchen? :)
Melde dich per PN bei mir lg
 
hallo
war letzte woche auf tour. zu erst im Passion vorbei geschaut. hab bei Yesenia geklingelt. sie mus grad angekommen sein, war nämlich grad beim umziehen. aussehen war top aber ihre laune war schlecht (zumindest kams mir so vor). wollte 150 für 30min oder 200 für 60min. bin dann weiter ins Armony. Lina war besetzt also bei Analia geklingelt. sie schaut gut aus, kann deutsch und war sympathisch. preise wie bei Yesenia aber im gegenteil zu ihr hat Analia zugestimmt für beidseitiges NF um 100€ . sie war gepflegt und hat gut geblasen. als ich anfing ihren schon halbsteifen zu blasen hat sie sofort aufgeschrien: 'aua! keine zähne!' obwohl ich ihn nur minimal mit den zähnen berührte. also hab ich mich noch mehr angestrengt was gar nicht so leicht war weil ihr schwanz ganz schön dick war und auch nach 1-2 min auch noch ein bissi grösser wurde. haben dann in die 69 gewechselt (sie oben) wo sie mich gut geblasen hat und gleichzeitig gut in den mund gefickt hat was mich dann zum spritzen gebracht hat. hab mich dann geduscht, noch ein bissi geplaudert mit ihr. insgesamt zufrieden aber Armony und Passion sind ein wenig teuer mit ihren standard tarifen.
nach einem leichten mittagessen Jelena angerufen und einen termin ausgemacht. bei ihr angekommen öffnete mir eine wunderschöne frau in unterwäsche und high-heels. kurzer plausch und 30 min (beidseitig GV mit gummi und NF beidseitig) für 100€ angeboten bekommmen, gebucht und genossen. sie ist zwar nicht dominant (wie ich es mag) aber dafür lieb und einfühlsam. insgesamt eine empfehlung, allein wegen der optik.
 
Zurück
Oben