Transsexuell Sexy Transen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen - aufgrund eines anderen Postings bin ich auf http://www.caty.at gestoßen. Und die sieht ja besonders süß aus! Leider finde ich auf der Site keine Kontaktmöglichkeit, kein Tel., keine Adresse, nix. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dämlich, wäre für weiterführende Hinweise jedenfalls sehr dankbar. Die Kleine will ich mir - glaub ich - nicht entgehen lassen :)

Kennt jemand noch andere solche Schnuckelchen in Wien oder Wien Umgebung?

Danke im Voraus!
 
Also die Kitty ist im 3. Bezirk daheim!
Sie (er) inseriert in der kronenzeitung!
Habe den Erstkontakt über die Zeitung.
Ist sehr attraktiv und auch sehr aktiv. Die Größenangabe stimmt wirklich!
Viel glück!
 
Danke, Hase!
Ihre Tel. ist

Keine Telefonnummer im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


Hab ich jedenfalls in einem anderen Thread gelesen. Erreiche dort allerdings niemanden - naja, vielleicht schwer beschäftigt. Lasse nach vollbrachter Tat gerne Bericht folgen.
Würde auch gerne Berichte von anderen lesen. Auch über Erfahrungen mit anderen Trannies in Wien oder Wien Umgebung.
Nunc
 
Noch nicht, aber das kann sich ja rasch ändern ;) Danke jedenfalls für die Tips!

Isabella ist vielleicht nicht so mein Geschmack - von den Bildern her zumindest. Aber Helen ... wau! Sieht südländisch aus, lecker ...

lg
Nunc
 
hallo nunc,
bei helen sind die fotos auf der homepage weit besser als die realität.

gruss
tom
 
Hi Leute,

war leider eine enttäuschend ereignislose Woche. Hab versucht, Isabella, Caty, Helen auf jede mögliche Weise zu erreichen - Null. Liegt es am Sommer? Sind die Damen alle bereits aus dem Geschäft und nur mehr die Homepages geistern im Internet herum?

Eine weitere, die mir gefiele, Lea, hab ich im Web gefunden, aber die ist halt in Linz. Kann es sein, daß in Wien für die Mädels ;) einfach zu wenig zu holen ist?

Woanders habe ich darüber gelesen, daß in der Schweiz bzw. in Italien das Angebot quantitativ und qualitativ viel besser sein solle. Weiß jemand Genaueres?

Danke im Voraus!
Nunc
 
hallo nunc,
hatte letzte woche die gleichen versuche gestartet und hatte auch kein glück.
denke mal die sind im urlaub.

gruss
tomm
 
hi
also ich kann euch trans-luma empfehlen, inseriert in der krone, ihr schwanz ist atemberaubend (jedenfalls bekam ich kaum luft beim blasen) - figur ist aussergewöhnlich weiblich - auch das service war sehr gut, sie ist ausserdem heftig gekommen was man nicht immer behaupten kann - jedenfalls würde ich euch von griechisch abraten, die dicke des schwanzes war mir nicht geheuer

leider habe ich die adresse bzw. die tel.nr. nicht mehr aber in der krone müsstet ihr sie finden

p.s. vielleicht erreichen wir ja das mal ein eigener transen-ordner aufgemacht wird, wäre sinnvoll, das dritte geschlecht wird hier zuwenig angepriesen
 
Danke für den Tip, Andreas. Mit dem eigenen Ordner hast Du recht, hätten sich die Trannies verdient - schließlich sind und haben sie ja the best of both worlds.
lg
Nunc
 
Hi

freut mich falls ich dir eine kleine entscheidungshilfe geben konnte - berichte doch bitte falls du bei ihr warst ob es eine eintagsfliege war oder sie generell hochqualitativ ist

vielleicht sollten sich auch die anderen tranny-lover melden, je mehr wir sind um so eher werden wir vielleicht unsere eigene "ecke" bekommen
(liebe grüsse an die moderatoren) :)

lg
andy
 
Hi zusammen!

soweit ich gehört habe hat Luma folgende Telefonnummer:

Dies wird auch bestätigt durch den Bericht von marko70:

"Eine weitere Transe wäre Luma Schwarze lange Haare,schlank,schöne Sillic. Titten und einen extrem dicken Schwanz! "Sie" war gut drauf - Gegenseitiges Blasen und anschl. Fick in ihren geilen Arsch! Fühlte sich gut an und ging auch voll mit - nur "Ihr" Schwanz wurde nicht richtig steif und spritzte auch nicht - trotz intens. "Behandlung" . Dafür spritzte ich "Ihr" alles auf die Titten!"

Was ich gehört habe, soll ihr Schwanz sonst schon ziemlich steif werden und dürfte vor allem gewaltig dick sein. Frauliche Figur mit guten Titten, küsst manchmal.
Derzeit dürfte sie in der Landstraßer Hauptstraße wohnen, ich versuch mal, das zu verifizieren ;) ...

PS: meine Aussagen sind "noch" unbestätigt!
 
hab bei Luma niemanden erreicht, nur die Box, gehe daher heute noch zu Caty, vielleicht später mal zu Luma, Bericht folgt am Abend.
cu
 
Hi Leute,

mir ist es in letzter Zeit ehrlich gesagt zu mühsam geworden, unter den bekannten Telefonnummern niemanden zu erreichen, auf E-Mails keine Antwort zu bekommen usw. Umso gespannter bin ich jetzt natürlich, was Cumulus berichten wird, hehe.

Hat irgendjemand anders in der Zwischenzeit an einer süßen Tranny genascht und möchte davon berichten?

lg
Nunc
 
So, nachdem Luma nicht da war, rief ich Caty an, spricht kaum Deutsch, aber gut Englisch, ansonsten noch Italienisch, Spanisch, Portugiesisch glaub' ich auch (Is' für jeden was dabei ;)). Die Stimme klang sehr nett. Bei ihr zuhause, Drorygasse 8, 5/15 (4. Stock - gr. Mietshaus, Stiege 5 ist gleich rechterhand) war's wirklich gemütlich und sauber. Am Anfang konnte ich sie wegen dem Halbdunkel des Eingangs nicht gut sehen, aber dann :twisted: Oláá (!), die Fotos sind ein Scheiß dagegen. Sieht verdammt feminin aus, absolut geiler Körper, süße braune Augen........UND sie dürfte sich die Brüste machen haben lassen, daß war schon C (aber, das war auch der Wermutstropfen - da die OP anscheinend gerade erst war, hat sie das Shirt nicht ausgezogen, war auch noch auf Berührung sehr empfindlich. Ansonsten aber spitze, geht sehr gut mit, ist eher etwas mehr aktiv als passiv, küßt leidenschaftlich (aber ihr wißt ja wie das so ist, mal schon, beim nächsten Mal wollen sie dann vielleicht doch wieder nicht, diesmal wars aber bombig.) Weiche Haut, wie gesagt, sehr feminin. Ihr Schwanz ist doch stolze 20*5cm stark, wurde ziemlich steif, ist seitlich etwas geil gebogen. Als sie mir das Teil in den Arsch rammte, dachte ich eine Boden-Luftrakete hätte mich erwischt, ich bin richtig ausgeronnen. Ihr Schwanz war nach dem Fick ziemlich weich, aber er ist schnell wieder hart geworden. Am Ende hat sie dann doch auf die Zeit gesehen und zum Ende "geblasen", aber das war OK, hat mich vollgespritzt (Ladung war mittelmäßig - hatte an dem Tag wohl schon mal, dafür is' sie aber ansonsten geil abgegangen. Ich hab' Sie dann so vollgespritzt (auf den Bauch) daß sie mal richtig geschockt/angetan war. Der ganze Spaß für 150,- EURO. War so ca. ne' Stunde. Sex natürlich nur mit Schutz, abspritzen ohne. Sie ist jetzt aber nur mehr ca. 20 Tage in Wien, dann wieder n' Zeitl in Italien. Ich werde sicher noch mal hingehen. :daumen:

http://www.caty.at

cu
 
Hallo Cumulus,

jetzt, wo ich Deinen Beitrag lese, kann ich's kaum mehr erwarten ;)

lg
Nunc
 
@CumulusL

Danke für den tollen Bericht, ich glaub ich werd ihr dann auch mal nen Besuch abstatten!! :daumen:
 
Meldungen allerdings mit Vorbehalt, Ihr wißt ja, mal sind sie besser drauf', mal weniger. Aber ich denke Sie ist wohl die hübscheste Transe in Wien... :daumen:
 
danke - toller bericht

das macht lust hinzugehen, leoder kann ich im mom nicht (grrr) vielleicht wenn sie wieder mal in wien ist

hat übrigens jemand praktische erfahrungen mit sabrina???

ich leiste mir ca 2 mal im jahr eine süsse transe, wie siehts bei euch aus? würd mich interessieren

liebe grüsse
andreasnight
 
Zurück
Oben