Transsexuell Sexy Transen

ist diese Mandy schon bekannt? unter anderem namen vielleicht? ist im neuem (kontroversem) La Chica studio laut KB. aber (noch) nicht auf der studio HP.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ich trau mich wetten, dass es sich um diese Mandy handelt:
Transsexuell - TS Mandy Jurekgasse 7
In der Zwischenzeit, also vor etwa 1-2 Jahren, war sie auch mal auf der Gumpendorferstraße 124 tätig.
Habe sie mit ziemlicher Sicherheit erkannt.
Erfahrung habe ich aber keine mit ihr.
Mittlerweile ist ihr Inserat wieder verschwunden.
 
laut sexmagazin und homepage (laufhaus wien mitte) ist deutschlands internationaler trans pornostar Kimber Lee ( Kimberlee ) wieder in wien. hier Transsexuell - Sexy Transen mein bericht vom letzten mal wo sie in wien war. war heuer noch nicht bei ihr kann also keine aktuellen fragen beantworten. aktuelles inserat TS Kimberlee | Zollgasse 3 | Wien | Transsexuelle | Shemales

nachdem manche damen mittlerweile 150430 nehmen, wie siehts da bei einem star eigtl. aus?
 
Oder TS Camila
eine Erfahrung gehabt?
Achtung Leute TS Camila ist "Fake".
Ich habe auch in ein andere Page, nach TS Camila gefragt. Gott sei Dank, jemanden mir gesagt dass sie "Fake" ist. Die Bildern kann man unter Name TS Jane Marie finden.
Aber ich habe noch nichts von TS Violetta von jemanden gehört. Ob sie gut ist oder überhaupt existiert.
 
Naja, die Fotos sind halt Fake. Die Person selber ist ja real. Frage ist halt, wie schauts sie in Wirklichkeit aus. Da müsste sich halt wer Erbarmen :rofl:.
Mich wunderts nur, dass es den Laufhausbesitzer egal, wenn die "Damen" mit gefakten Fotos Werbung machen.
 
Zurück
Oben