Sexy Sprache

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
keine Ahnung wie es sich auf japanisch anhört ...
doch der eine oder andere kennt vielleicht noch Shogun - mit Richard Chamberlain ...
Anjin-san ... die Sprache klingt auch geil ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde kärntnerisch, französisch und italienisch bei Männern absolut abturnend... das ist definitiv zu viel des liebevollen:hau:

Schwer zu sagen! Aber ich glaube, mich könnte ein Mann auf italienisch wüst beschimpfen, wenn ichs nicht am Tonfall horen würde, würde ich
bereitwillig herniedersinken! :liebe:Ähmm, naja, der Mann zur Stimme muss schon auch passen! :D

Ist das nicht bei Französisch genau so, die beschimpfen dich und du glaubst es ist ein Kompliment? :lol:
Das mit dem Italienischen verstehe ich voll und ganz, ich mag die Sprache auch sehr.:)

Eine Zeit lang war ich total begeistert vom steirischen Dialekt bei Frauen. Da brauchte eine Frau nur sagen sie ist aus der Steiermark war sie schon interessant für mich. Ich finds auch heute noch irgendwie liab, des steirische.:D:liebe:

Ist das nicht bei Französisch genau so, die beschimpfen dich und du glaubst es ist ein Kompliment?
Das mit dem Italienischen verstehe ich voll und ganz, ich mag die Sprache auch sehr.
Kann sein! Vielleicht ist es auch nur der Hauch Exotik, der den Reiz ausmacht! Wenn man es nicht versteht und nur annimmt, es ist was schönes oder erotisches!
Was sich hingegen in meiner Vorstellung von Erotik gar nicht verträgt, ist der Ossidialekt! Ich glaub, da läg ich eher flach vor Lachen!

Also ich steh mehr auf s ungarische (wohl auch weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Land gemacht habe) und auf die Sprache meiner Wahlheimat Norwegen.
Alles andere lässt mich kalt

Ich finde kärntnerisch, französisch und italienisch bei Männern absolut abturnend... das ist definitiv zu viel des liebevollen:hau:
Ich glaub ich könnte mit keiner Schweizerin schlafen, die im Dialekt spricht. Super dialekt, echt jetzt, das meine ich wirklich ned böse, aber ich glaub der würds ned gefallen wenn ich aus'n lachen nicht mehr rauskomme. Haben mal mit Schweizer ein Videospiel gespielt, und ich konnte echt nicht mehr spielen. *Frei aus der Erinnerung, daher weiß ich nicht ob das genau exakt so war*: "Da is a bomberle an de wändle..." Ich habe wirklich getrännt. Ernsthaft, sowas macht das Leben schöner! /edit: Und ich will mir ernstheft kein dirty talk auf schweizerdialekt vorstellen. "Kom schon, stoss mi festa mit deim hörnli"

/edit2: Ich finde es aber interessant, das du hier die voralberger ned erwähnt hast. Aber gut, du hast auch hier nicht wirklich was gegen fremdsprachen wie es mir scheint.

Ich glaub ich könnte mit keiner Schweizerin schlafen, die im Dialekt spricht. Super dialekt, echt jetzt, das meine ich wirklich ned böse, aber ich glaub der würds ned gefallen wenn ich aus'n lachen nicht mehr rauskomme. Haben mal mit Schweizer ein Videospiel gespielt, und ich konnte echt nicht mehr spielen. *Frei aus der Erinnerung, daher weiß ich nicht ob das genau exakt so war*: "Da is a bomberle an de wändle..." Ich habe wirklich getrännt. Ernsthaft, sowas macht das Leben schöner! /edit: Und ich will mir ernstheft kein dirty talk auf schweizerdialekt vorstellen. "Kom schon, stoss mi festa mit deim hörnli"

/edit2: Ich finde es aber interessant, das du hier die voralberger ned erwähnt hast. Aber gut, du hast auch hier nicht wirklich was gegen fremdsprachen wie es mir scheint.
Schweizer SM

Jetzt kommt das Bestraferli :D

Bestraferli... ma ich lach mich tot, mein Bauch tut schon so weh.. :lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steckst mir dei Schwänzli in mei Löchli?
Das stell ich mir grad so richtig erotisch vor! :rofl:
Mit dem entsprechenden schnarchenden ch gesprochen ist das absolut mit Orgasmusgarantie! :haha::haha::haha:

Ich sag's doch, Schweitzer-Dialekt beste, nur kann ich mir das halt schwierig beim Geschlechtsverkehr vorstellen.

@Mitglied #323751: Ich träne gleich wieder vor lachen xD
Mich würde hier mal wirklich interessieren was die Schweitzer dazu zu sagen haben.

/edit: Oida und voll wienerisch(ich mach mir jetzt 100% wirklich feinde), ich kann aber nicht anders. Wenn ich mir so einen vollwiener vorstelle, der das ausversehen Anal statt Vaginalverkehr betreibt: "Na bist du deppert! I ho as foische Loch dawischt!!! Nah geh scheissen duad des weh ohne de schmier..." Und des mit so einem richtig wienerischen Temperament. Ehrlich, das ist zu gut xD

Zurück
Oben