M
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommt meiner Meinung nach maßgeblich auf die Worte an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nix passiert bei Italienisch, obwohl ich beide Sprachen spreche.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann sein! Vielleicht ist es auch nur der Hauch Exotik, der den Reiz ausmacht! Wenn man es nicht versteht und nur annimmt, es ist was schönes oder erotisches!Ist das nicht bei Französisch genau so, die beschimpfen dich und du glaubst es ist ein Kompliment?
Das mit dem Italienischen verstehe ich voll und ganz, ich mag die Sprache auch sehr.
Was sich hingegen in meiner Vorstellung von Erotik gar nicht verträgt, ist der Ossidialekt! Ich glaub, da läg ich eher flach vor Lachen!
Willst auswandern ?Also ich steh mehr auf s ungarische (wohl auch weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Land gemacht habe) und auf die Sprache meiner Wahlheimat Norwegen.
Alles andere lässt mich kalt
Ja, manchmal ist Schweigen definitiv die bessere Variante!Ja mitten beim Liebesspiel: "Bitte Schatz, sag einfach nichts Schatz."
![]()
Hallo Hallo, sag blos nix negatives über kärntnerischIch finde kärntnerisch, französisch und italienisch bei Männern absolut abturnend... das ist definitiv zu viel des liebevollen![]()

Ich glaub ich könnte mit keiner Schweizerin schlafen, die im Dialekt spricht. Super dialekt, echt jetzt, das meine ich wirklich ned böse, aber ich glaub der würds ned gefallen wenn ich aus'n lachen nicht mehr rauskomme. Haben mal mit Schweizer ein Videospiel gespielt, und ich konnte echt nicht mehr spielen. *Frei aus der Erinnerung, daher weiß ich nicht ob das genau exakt so war*: "Da is a bomberle an de wändle..." Ich habe wirklich getrännt. Ernsthaft, sowas macht das Leben schöner! /edit: Und ich will mir ernstheft kein dirty talk auf schweizerdialekt vorstellen. "Kom schon, stoss mi festa mit deim hörnli"Ich finde kärntnerisch, französisch und italienisch bei Männern absolut abturnend... das ist definitiv zu viel des liebevollen![]()
Schweizer SMIch glaub ich könnte mit keiner Schweizerin schlafen, die im Dialekt spricht. Super dialekt, echt jetzt, das meine ich wirklich ned böse, aber ich glaub der würds ned gefallen wenn ich aus'n lachen nicht mehr rauskomme. Haben mal mit Schweizer ein Videospiel gespielt, und ich konnte echt nicht mehr spielen. *Frei aus der Erinnerung, daher weiß ich nicht ob das genau exakt so war*: "Da is a bomberle an de wändle..." Ich habe wirklich getrännt. Ernsthaft, sowas macht das Leben schöner! /edit: Und ich will mir ernstheft kein dirty talk auf schweizerdialekt vorstellen. "Kom schon, stoss mi festa mit deim hörnli"
/edit2: Ich finde es aber interessant, das du hier die voralberger ned erwähnt hast. Aber gut, du hast auch hier nicht wirklich was gegen fremdsprachen wie es mir scheint.
Er hat mich vielleicht nicht entdirndlt, aber er hat mich definitiv ausdirndlt *g*![]()