Sexy Sprache

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beschäftige mich gern mit Sprachen und Dialekten. Dabei habe ich natürlich meine Favoriten und es gibt welche, die ich besonders erotisch finde.

Erotisch fand ich noch nie eine Sprache, da schon eher die Stimme welches sie sprach. Und ich finde auch das machte es doch erst aus.:D
Von den heimischen Dialekten, liegt mir das kärntnerische am meisten. Und die Leut aus dem Ländle versteh ich (aus dem mittleren Osten des Landes) dann ja erst garnicht mehr so recht wenn erst so richtig losgelegt wird.:lol:

Französisch :hmm: die Sprache des Landes der Liebe mag die TE nicht.:rolleyes: Also ich sprechs nicht, finds aber nicht unbedingt prüde

Ich finde das Oberlausitsche in Ostsachsen am geilster ,denn die haben alle ein Rädel in der Gurgel..

Jetzt kimmst von da Olm? Jo freilich. I hob da sogor an Edelweiß pflückt du geiles Luada.

Ich hab es jetzt nicht so mit dem Kärntnerischen, hab jedoch ein Wort von einem Kärntner gelernt, das mich zum Schmelzen bringt: Ausdirndln. *hach*.

Ich mag so geleckte Franzosen mit Akzent nicht. *bbbrrrrr*
Fand ich furchtbar.

Frauen die italienisch oder spanisch sprechen, törnen mich besonders an :) abtörnend finde ich auf jeden fall niederländisch .. österreich weit finde ich den oö akzent liab gg* schrecklich hingegen: tirolisch und Vorarlbergerisch

Er hat mich vielleicht nicht entdirndlt, aber er hat mich definitiv ausdirndlt *g* :liebe::p:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben