Sexy Sprache

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das hat alles irgendwie auch mit dem Typen zu tun. Skandinavische und französische Akzente passen irgendwie extrem gut zu süßen Mädels. Ungarisch, russisch und alle slavischen Sprachen sind genial in Kombination mit verruchten Frauen. Amerikanisches Englisch und richtig guter Wiener Dialekt können herrlich vulgär sein. Und richtig hochnäsiges British English in Kombination mit einer ich-bin-schwer-zu-kriegen Frau ebenfalls unheimlich geil. ;)

Auch hier: So ein entzückender Tiroler Dialekt kann schon was. Habe lange Zeit in Innsbruck verbracht - und boah, war ich schoarf auf die Tirolerinnen (was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruhte). :D

Deutsch mit französischem Akzent finde ich auch sehr erotisch.

Ja an Bauchkrampf wegen lachen :D

Stell dir vor die bist gut verschnürt da und wartest. Es kommt ein großer Typ herein und sagt dann mit tiefer Stimme: " wenn nit artig bischt kommts betraferli und klopft dir ufs Popschili"

da frisst ja den Knebel durch vor Lachen :D:rofl::lol:

Das wäre dann wahre Härte. :lol::D

Eventuell könnte ich mir ja auch was in die Ohren stopfen lassen, so 100% Seh- und Hörsinnentzug kann ja ganz geil sein.:lalala:

Auch hier: So ein entzückender Tiroler Dialekt kann schon was. Habe lange Zeit in Innsbruck verbracht - und boah, war ich schoarf auf die Tirolerinnen (was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruhte). :D

Ohja, da bin ich ganz bei dir. Aber ich denke, dass es auch auf die Tonlage ankommt, also jeder süße Dialekt geht flöten, wenn die Tonlage ein Piepsen ist.

Ich beschäftige mich gern mit Sprachen und Dialekten. Dabei habe ich natürlich meine Favoriten und es gibt welche, die ich besonders erotisch finde. In Österreich z.B. das Salzburgerische, international das Oxford English oder New Yorker American *Hoserlauswringenmuss*. Gar nix passiert bei Französisch oder Italienisch, obwohl ich beide Sprachen spreche. Vorarlbergerisch oder Schweizerdeutsch törnt mich total ab (Standardwitz: Wie geht SM auf Schweizerdeutsch? Soooo du Schlampi, hier kommt der Bestraferli). Wobei ich vor Jahren mal mit einem Franzosen in einer kleinen Pariser Bar über die Schönheit der Mathematik philosophiert habe, er in durchaus flüssigem Deutsch mit formidablem französischem Akzent. *rrrrr*.
Das sagst erst jetzt und ich lass heute mein breites vorarlbergerisch heraushängen:-))) klassisch auflaufen lassen. Ich hätt nämlich auch hochdeutsch und ein paar Brocken Wienerisch hinbekommen:-)))))

Ich auch 4 Jahre in Innsbruck studiert, der Tiroler Dialekt ist der beste:-))

Zurück
Oben