Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

war am freitag mal wieder dort, war ziemlich geil, durfte zwei zum spritzen bringen und noch paar andere anblasen, einer hatte ein ziemlich grossen hammer, den habe ich leider kaum in den mund bekommen, hoffe ich tat ihm nicht mit meinen zähnen weh, geblasen hat er selbst aber fröhlich <3 geile sache, leider immer noch leute dabei, die meinen sie müssen durchs loch direkt ins gesicht schauen..
 
letzten freitag wieder dort, diesmal wollte ich was neues ausprobieren, ich bekam ziemliche lust, in den arsch gefickt zu werden. zwar über das loch, weil ich doch etwas kompliziert bin, aber schritt für schritt :p
glücklicherweise, war ein schwanz dazu bereit, leider war ich es selbst wohl nicht (bzw. mein arsch) trotzdem wars interessant und hoffe es wiederholen zu können, zum spritzen habe ich auch paar gebracht <3
 
war am freitag mal wieder dort, war ziemlich geil, durfte zwei zum spritzen bringen und noch paar andere anblasen, einer hatte ein ziemlich grossen hammer, den habe ich leider kaum in den mund bekommen, hoffe ich tat ihm nicht mit meinen zähnen weh, geblasen hat er selbst aber fröhlich <3 geile sache, leider immer noch leute dabei, die meinen sie müssen durchs loch direkt ins gesicht schauen..

Sowas Hass ich doch auch.. darum gehts ja nur den Ausschnitt zu haben
 
Zurück
Oben