Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Ab und an "verirre" ich mich in dieses Etablissement - um meiner leichten Bi Neigung nachzugehen. So wieder am Mittwoch gewesen. Wenn ich dort bin - bekomme ich laufend passive Angebote. Diesmal wollte ich auch wieder mal - blasen. Leider bin ich sehr wählerisch. Der Schwanz muß für mich wirklich passen.... zwinka. Bin in eine Kabine hinein. Es dauerte nicht lange - da kamen Finger durch das Loch. Noch blieb ich ruhig. Kurze Zeit Später - kam der Schwanz. Ich muß sagen - der war wirklich voll schön und prächtig. Ich nahm ihn sofort in meine Hände und ließ meine Zunge übe die Eichel kreisen. Leckte ganz langsam den Schaft bis runter zu den Eiern und nahm diese auch ganz in den Mund. Wenn ich blase - mag ich es halt auf "meine Art und Weise" - also am Anfang ganz zärtlich und langsam - zum genießen halt. Ich nahm den Pracht Kerl auch ganz in meinen Mund und spielte dabei mit der Zunge. Leider dürfte es meinem Gegenüber nicht so gefallen haben - weil er wieder zurück zog. Schade. Kurze Zeit später steckte er ihn nochmals durch - gleiche Prozedur. Ich fands sehr sehr erotisch bis geil. Spontan hätte ich vielleich sogar bis zum Schluß geblasen..... Er zog aber wieder zurück. Schade - für mich. Ich mag halt nicht die harte schnelle Nummer - sondern eher die einfühlsame......

Evtl hat er es ja auch zu geil gefunden und wollte sich noch weiter dort aufgeilen und nicht gleich kommen
 
Ich werde morgen ca 1530 dort sein und Blase gerne Schwänze lass mich tief ficken, fingerln usw..
 
was kann man als paar dort erwarten?
wir sind 22.-23.12. in wien und könnten ja eigentlich mal einen besuch wagen...
 
Gibt es das Währinger Gürtel Kino überhaupt noch? Dachte das hat schon geschlossen. Dann wäre das Fortuna wohl das letzte klassische Erotik Kino. Meine Frau möchte mit mir in ein klassisches Kino gehen. Ist ihr erstes Mal. Gibt es dazu eventuell Empfehlungen von Euch? Auch welche Zeit grundsätzlich besser ist? Nachmittag oder Abend? WE?

Danke für Eure Unterstützung. S.K.
 
Sexworld Kino Mariahilf Kino Bereich hinten

Dürfte ja heute bis 21 Uhr geöffnet haben laut Homepage ....ist heute dort etwas los um etwa 19 Uhr ? ;)
bin Geschäftlich in der Nähe und überlege danach vorbei zu schauen ....
Danke MFG
 
wo könnte mann so etwas nachspielen.......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wo könnte mann so etwas nachspielen.......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nun, also in Prinzip in jeden Sexkino, da gäbe es in Wien zB, das Fortunakino, aber ich im Lovekino geht das..... man muss immer nur sagen bis hier und nicht weiter....
 
wo könnte mann so etwas nachspielen.......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Saugeiles video, schön fette Hängetitten, fast so geil wie Silkes geile Hänger. Kann auch nur das Lovekino empfehlen und wäre zu gern dabei ;)
 
heute werd ich mal wieder vorbeischauen dort...wer kommt noch? freu mich auf geiles miteinandner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben