- Reaktionen
- 61.732
Irrtum in D keine MesserStimmt.
Springmesser sind allerdings z.B. in D oder Italien erlaubt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irrtum in D keine MesserStimmt.

Seitlich ausklappende schon...nach vorn aufspringende nicht, glaube ich...Irrtum in D keine Messer![]()
genau,auch pistolen und revolver ,messer und totschläger,seile zum würgen und vieles mehr....gegen wem????????????? täter oder nicht doch eher das opfer?ja machen wir auf gewalt und very strong...das leben ist ja so und so zu lange und "lebenswert"Stimmt.
Als Verurteiler von Gewalt werde ich wohl immer ein Träumer für eine friedlichere Welt bleiben.
Ich glaub das ja eher nicht, denke das äußerliche Verletzungen früher heilen als die seelischen!Gewalt kann einen Menschen übel zurichten. Aber die Seele dieses Menschen kann sie nicht zerstören.
leider muss ich dich berichtigen...tu es ungern..es ist anders...doch die seele und lebensfreude verblasst,das lächeln schwindet,das wort "liebe" ist nur noch eine parodie,anstelle all diesen kommt ein neues wort,es nennt sich sinnlosigkeit..................Gewalt kann einen Menschen übel zurichten. Aber die Seele dieses Menschen kann sie nicht zerstören.
Irrtum in D keine Messer![]()
Seitlich ausklappende schon...nach vorn aufspringende nicht, glaube ich...
Ich glaub das ja eher nicht, denke das äußerliche Verletzungen früher heilen als die seelischen!
...gegen wem?????????????
Bin voll bei G.Casanova
Wenn es so weitergeht dann bleibt fast nix anderes übrig als für den eigenen Schutz eine Waffe mitzuführen .
Wohne am Stadtrand von Wien, in einer Siedlung, was da in der Nacht für Gestalten sich rumtreiben . Echt zu fürchten, was ist aus unseren schönen Wien geworden ? Einfach traurig, Giftler Asylanten Zuwanderer das haben wir bekommen.
Bin voll bei G.Casanova
Wenn es so weitergeht dann bleibt fast nix anderes übrig als für den eigenen Schutz eine Waffe mitzuführen .
Wohne am Stadtrand von Wien, in einer Siedlung, was da in der Nacht für Gestalten sich rumtreiben . Echt zu fürchten, was ist aus unseren schönen Wien geworden ? Einfach traurig, Giftler Asylanten Zuwanderer das haben wir bekommen.
jetzt wo sich versoffene häuptls und vassilakou´s und konsorten von der bühne der ideenmacher verabschieden (müssen)...haben wir die persona non grata hier....Nicht nur ihr. In allen Städten in Europa ist dieses Problem eingewandert oder zugewandert.
jetzt wo sich versoffene häuptls und vassilakou´s und konsorten von der bühne der ideenmacher verabschieden (müssen)...haben wir die persona non grata hier....