Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einer muss ja auf der strecke bleiben damit der andere lächelnd von dannen zieht....messer sind schon gut....auch fäuste die richtig hinschlagen...und alles brechen was brechbar ist....irgendwann heilt es ja doch wieder zusammen...nur vergesst nie eines...die seele und lebensfreude bleibt davon unangetastet!

Den sie Wissen nicht was sie tun und anrichten diese Gewaltbereiten Menschen..............

sie gehört dir alleine....

wobei wenn du schon auf genau tust....nirgendwo steht etwas von einen "menschen" gelle!

Hi,

es gibt genügend andere Orte, wo sich rechtes Gesindel ungehindert von anderen austauschen kann.

Hier gibt es auch Menschen, die nachdenken.

Menschen die nicht dem Wahn verfallen, dass Straftäter an ihrer Herkunft, Ethnie oder Religion erkennbar wären.

Menschen, die das achten, was uns zu etwas Besonderem macht: unsere Verfassung, die da sagt, dass niemand wegen seiner Herkunft, Ethnie, Geschlecht oder Religion diskriminiert oder vorverurteilt werden darf.

Ich bin nicht lange hier, ich wäre Euch aber wirklich sehr dankbar, wenn Ihr Euch ein wenig mehr an die österreichische Verfassung halten würdet.

Danke.

LG Tom

Täusche Dich nicht! Das kommt selten vor, doch besonders äusserlich starke Opfer sind ebenfalls "reizend" für manchen Tätertyp.

Schönheit hat genau gar nichts mit der Opferauswahl zu tun.

Das ist oft so, Vergewaltiger suchen sich oft ihre Opfer per Zufall aus. Ebenso Leute wo Raubüberfälle machen und Leute ausrauben. Niemand ist sicher vor solchen Leuten. Ein wenig kan man es steuern, indem man zu zweit oder dritt nachts unterwegs ist und einsame Orte und Strassen meidet.

Wohne am Stadtrand von Wien, in einer Siedlung, was da in der Nacht für Gestalten sich rumtreiben . Echt zu fürchten, was ist aus unseren schönen Wien geworden ? Einfach traurig, Giftler Asylanten Zuwanderer das haben wir bekommen.
Ich weiss nicht, von welchen Zeitraum du sprichst, aber ich bin schon 40 und in dieser Zeit sind in Wien die Gewaltdelikte, vor allem auch jene die nicht zur Anzeige gebracht wurden, deutlich zurück gegangen. Auch war man früher mit Drogenabhängigen (und Beschaffungskriminalität) wesentlich direkter konfrontiert als heute ("Karlsplatz"). Die Stadt, der ölffentliche Raum ist eindeutig sicherer und sauberer geworden.
Die Stadt ist allerdings gewachsen. Was vor 40 Jahren Vorstadt war, ist heute eben schon Stadt, daher kann dieser subjektive Eindruck sogar stimmen, weil es dort nur urbaner geworden ist. Das ist aber auf das allgemeine Wachstum der Stadt zurückzuführen.

Übrigens: Ich kenne es ja nicht, aber ich nehme an in deinem Studio Cinderella (nix gegen SW oder die Kunden) sind nur österreichische Damen anzutreffen?
sinnerfassendes lesen ist wohl nicht so deines wie?.......und das nicht mals in deutsch....:kopfklatsch:
Es tut mir leid, wenn du schlimme Erfahrungen gemacht hast. Trotzdem:
@Mitglied #345112 hat es schon so gelesen, wie es ganz offensichtlich gemeint war. Du hast dich nämlich auf Fr. Merkel bezogen und sie als Küchenschabe bezeichnet (Anm.: wegen ihrer Politik in der Flüchtlingsfrage?). Ich bin absolut kein Fan von Fr. Merkel, aber auch ich finde, dass man Menschen nicht als Insekten bezeichnen sollte.

Auch war man früher mit Drogenabhängigen (und Beschaffungskriminalität) wesentlich direkter konfrontiert als heute ("Karlsplatz").
Seit die Drogenszene sich vom Karlsplatz wegverlagert hat, gehe ich nicht mehr unbewaffnet über den Praterstern, weil sich jetzt dort alles abspielt.

Und um wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen. Ich gehe trotzdem auch bei Dunkelheit ein kurzes Stück durch den Prater. Und zwar im vollen Bewusstsein des Risikos. Daher bei Dunkelheit prinzipiell nicht im Minirock und Stöckelschuhen (auch wenn ich das unbeschadet tun dürfte sollen) und jedem windigen Typ einen Blick zuwerfend, als würde ich ihn töten wollen und vorbereitet, Waffen einzusetzen, in deren Umgang ich geschult bin.
Die TE tut mir leid, jede Gewalttat ist eine zuviel und es kann jeder einmal unverschuldet sich dem Risiko aussetzen.
Aber provozieren sollte man es auch nicht.

Seit die Drogenszene sich vom Karlsplatz wegverlagert hat, gehe ich nicht mehr unbewaffnet über den Praterstern, weil sich jetzt dort alles abspielt.

Und um wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen. Ich gehe trotzdem auch bei Dunkelheit ein kurzes Stück durch den Prater. Und zwar im vollen Bewusstsein des Risikos. Daher bei Dunkelheit prinzipiell nicht im Minirock und Stöckelschuhen (auch wenn ich das unbeschadet tun dürfte sollen) und jedem windigen Typ einen Blick zuwerfend, als würde ich ihn töten wollen und vorbereitet, Waffen einzusetzen, in deren Umgang ich geschult bin.
Die TE tut mir leid, jede Gewalttat ist eine zuviel und es kann jeder einmal unverschuldet sich dem Risiko aussetzen.
Aber provozieren sollte man es auch nicht.
Ist Wien so schlimm? Finde Deinen Kommi überings gut

Zurück
Oben