Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. :)
Springmesser sind allerdings z.B. in D oder Italien erlaubt. ;)
genau,auch pistolen und revolver ,messer und totschläger,seile zum würgen und vieles mehr....gegen wem????????????? täter oder nicht doch eher das opfer?ja machen wir auf gewalt und very strong...das leben ist ja so und so zu lange und "lebenswert"

einer muss ja auf der strecke bleiben damit der andere lächelnd von dannen zieht....messer sind schon gut....auch fäuste die richtig hinschlagen...und alles brechen was brechbar ist....irgendwann heilt es ja doch wieder zusammen...nur vergesst nie eines...die seele und lebensfreude bleibt davon unangetastet!

Ich bin war und werde immer meinem Leitsatz folgen:

Kämpfe nicht wenn du nicht kämpfen musst, aber wenn du musst verkauf dich so teuer als möglich.

Gewalt kann einen Menschen übel zurichten. Aber die Seele dieses Menschen kann sie nicht zerstören.
leider muss ich dich berichtigen...tu es ungern..es ist anders...doch die seele und lebensfreude verblasst,das lächeln schwindet,das wort "liebe" ist nur noch eine parodie,anstelle all diesen kommt ein neues wort,es nennt sich sinnlosigkeit..................

Irrtum in D keine Messer:lehrer:

Seitlich ausklappende schon...nach vorn aufspringende nicht, glaube ich...

So ist es wohl aktuell. Wurde allerdings irgendwann in den letzten Jahren vom Gesetzgeber verschärft. War füher wesentlich liberaler, habe meinen Springer vor Jahren noch bei Hertie gekauft!
Dafür lassen sich momentan so viele Leute wie nie zuvor Waffenbesitzkarten und Waffenpässe / -führerscheine für Faustfeuerwaffen ausstellen!
Bei den Waffenhändlern herrscht Hochkonjunktur, sind zeitweise ausverkauft!

Bin voll bei G.Casanova
Wenn es so weitergeht dann bleibt fast nix anderes übrig als für den eigenen Schutz eine Waffe mitzuführen .
Wohne am Stadtrand von Wien, in einer Siedlung, was da in der Nacht für Gestalten sich rumtreiben . Echt zu fürchten, was ist aus unseren schönen Wien geworden ? Einfach traurig, Giftler Asylanten Zuwanderer das haben wir bekommen.

Bin voll bei G.Casanova
Wenn es so weitergeht dann bleibt fast nix anderes übrig als für den eigenen Schutz eine Waffe mitzuführen .
Wohne am Stadtrand von Wien, in einer Siedlung, was da in der Nacht für Gestalten sich rumtreiben . Echt zu fürchten, was ist aus unseren schönen Wien geworden ? Einfach traurig, Giftler Asylanten Zuwanderer das haben wir bekommen.

Und Wien ist noch relativ sicher und zivilisiert, es gibt deutlich schlimmere Spots in Europa...

Bin voll bei G.Casanova

Nicht nur ihr. In allen Städten in Europa ist dieses Problem eingewandert oder zugewandert.

Zurück
Oben