Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Glück bin ich viel zu hässlich als dass mich jemand vergewaltigen will. Und da mein Auftreen und meine Statur auch nicht sehr einladend auf potentiell an körperlichen Auseinandersetzungen Interessierte wirken bleibe ich generell von solchen Idioten verschont.

Täusche Dich nicht! Das kommt selten vor, doch besonders äusserlich starke Opfer sind ebenfalls "reizend" für manchen Tätertyp.

Schönheit hat genau gar nichts mit der Opferauswahl zu tun.

Täusche Dich nicht! Das kommt selten vor, dich besonders äusserlich starke Opfer sind ebenfalls "reizend" für manchen Tätertyp.

Schönheit hat genau gar nichts mit der Opferauseahl zu tun.
Na ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer gerade mich aussucht. Andererseits - wenn er es ohne Hilfsmittel ( Waffen, Drogen) schafft, dann hat er es sich fast schon verdient.
Ich würde machen was ich in letzter Konsequenz jedem Mädel raten würde wenn es sieht, dass es sich anders nicht vermeiden lässt. Sagen, dass er mich geil macht und ich ihm einen blasen will. Und dann zubeißen.

vor lauter schreck könnte ich selbst wenn ich das wollte nicht...habe so etwas nie gelernt und meine das ich mit meinen 158 keine chance hätte,bin einfach nicht der typ dazu

Sorry, das ist aber genau die falsche Einstellung. Es stimmt auch nicht, dass eine zarte Person sich nicht wehren kann. Sie muss es nur lernen und wollen, dann kann sie den stärksten Mann locker niederstrecken. Und wie bereits erwähnt, mit dem richtigen mentalen Setup einen Kampf zu vermeiden ist noch effektiver.
Man muss es allerdings lernen und darf nicht denken, das kann ich nicht bzw. kann ich nicht lernen. Dann hast du im Zweifelsfall verloren. :schulterzuck:

ich sicher nicht,und doch ist eine art lebensqualität verloren gegangen,bin im grund eine lustige und humorvolle person,die auch gerne mal schabarnack gemacht hat,spässe und sich des lebens erfreut hat.....

Ich habe schon erwähnt weiter oben, wer was schlimmes erlebt hat als Frau, ist für den Rest des Lebens Psychisch und Physisch gezeichnet. Das Lachen und Schabernack machen tritt meistens in den Hintergrund.

vor lauter schreck könnte ich selbst wenn ich das wollte nicht...habe so etwas nie gelernt und meine das ich mit meinen 158 keine chance hätte,bin einfach nicht der typ dazu

das sage ich genau einmal....mir geschieht gewisses nicht mehr...warum? weil es zweimal nicht passiert....das glaube ich

Klingt für mich recht widersprüchlich. Glaubst du nur, dass dir dasselbe nicht zweimal passieren kann, oder hast du Maßnahmen getroffen? :fragezeichen:

Es ist leider Fakt, dass alles was verboten ist, trotzdem stattfinden kann und auch stattfindet. Dashalb muss man/frau sich einfach selbst schützen und darf nicht darauf vertrauen, dass sich alle regelkonform verhalten.

Frau kann schon vertrauen, nur gibt es halt nur wenige Mitmenschen die einschreiten.
Passiert was, die Leute schauen lieber zu und Filmen es noch mit dem Handy statt zu helfen .Die Zivilcourage un der gesunde Menschenverstand sind leider abhanden gekommen.

Sie muss es nur lernen und wollen, dann kann sie den stärksten Mann locker niederstrecken
Naja, locker würde ich nicht sagen. Wenn zb ich vor hätte eine Frau zu vergewaltigen, ich glaube nicht, dass sie die Spur einer Chance hätte. Ich würde sofort und möglichst überraschend so zuschlagen, dass Gegenwehr kaum noch möglich ist.
Wird nicht passieren. Ich glaube nicht mal, dass ich ihn da hoch bekommen würde.

Generell ist ein ein unvorbereitetes Opfer leicht zu überwältigen. Wenn mir einer von hinten eins über den Schädel zieht oder mir in die Eier tritt, dann hilft mir all meine Kraft, meine Fähigkeit was wegzustecken, und weder Krav Maga noch Kickboxtraining.

Klingt für mich recht widersprüchlich. Glaubst du nur, dass dir dasselbe nicht zweimal passieren kann, oder hast du Maßnahmen getroffen? :fragezeichen:
Es kann immer passiert , aber ich bin vorsitig geworden mehr als zuvor ...auch wenn ein Unbekannt ist , versuch immer raus zu finde wer dahinter steckt ..Bin beruflich SecurityDienste und es gibt Schulungen · Personen die Sicherheitskontrollen ..

nein ich glaube es einfach,gehe so gut wie nie weg,habe real keine kontakte,meide alles das mir früher freude bereitet hat...maßnahmen welche?,ich will und kann mich nicht wehren weil ich keine chance sehe,demzufolge tue ich ausser mein joggen nichts....

.. sofort und möglichst überraschend so zuschlagen, dass Gegenwehr kaum noch möglich ist....

.... einer von hinten eins über den Schädel zieht ....

Ja, gegen einen echten Hinterhalt bin ich auch als durchtrainierte Kampfmaschine relativ machtlos.
Allerdings finden die meisten sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen statistisch betrachtet so nicht statt. ;)

Vorsichtig ist die Mutter der Porzellan Kiste. Wer einmal was sehr schlimmes erlebt hat, der wird so gut als möglich alles meiden. In etwa der art wie es Solveig oben beschreibt. Und genau Menschen wo so was schlimmes erlebt haben sind den Rest ihres Lebens so.
Sie haben zu nichts mehr vertrauen oder können sich nur noch selten an was erfreuen.
Das einzige Positive daran ist, dadurch wird es wohl kein zweites Mal mehr für so schlimme Erlebnisse geben.

nein ich glaube es einfach,gehe so gut wie nie weg,habe real keine kontakte,meide alles das mir früher freude bereitet hat...maßnahmen welche?,ich will und kann mich nicht wehren weil ich keine chance sehe,demzufolge tue ich ausser mein joggen nichts....
Dann kannst zumindest wegrennen. Das zweitwichtigste bei der Selbstverteidigung, gleich nach Konfrontation vermeiden.

Ja, gegen einen echten Hinterhalt bin ich auch als durchtrainierte Kampfmaschine relativ machtlos.
Allerdings finden die meisten sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen statistisch betrachtet so nicht statt. ;)
Ja, wahrscheinlich eh nicht, Vergewaltiger sind zum Glück mehrheitlich hirnlos. Sonst wäre die Erfolgsquote (noch) höher.

Frau kann schon vertrauen, nur gibt es halt nur wenige Mitmenschen die einschreiten.
Passiert was, die Leute schauen lieber zu und Filmen es noch mit dem Handy statt zu helfen .Die Zivilcourage un der gesunde Menschenverstand sind leider abhanden gekommen.
Das hast du recht ..Traurig.und warum gibt Menschen so wenig Zivilcourage besitzen.

Zurück
Oben