Hostessen Sexurlaub Wien

Also ich war einmal bei ihr und bin absolut begeistert gewesen: Ashley
War 150430 + 30 für NF aber es war jeden Cent Wert.
Sie ist eine wunderschöne Frau, genau wie auf den Fotos, wer auf Latinas steht wird mit ihr sehr glücklich.
Beim Sex ist sie wunderbar mitgegangen, sehr anschmiegsam gewesen und hat sogar ihre Zunge ganz kurz in meinem Arsch versenkt.
küssen, deepthroat, anal, sympathie? kannst du bissi mehr erzählen?

180€ für 30 Minuten? Hast du dich da verschrieben?
Muss gestehen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher bei dem Preis. Hab in Erinnerung, dass es eher hochpreisig war, möglicherweise auch 100430 + 50 NF.
küssen, deepthroat, anal, sympathie? kannst du bissi mehr erzählen?
Küsse hab ich nicht probiert weils mir relativ egal ist. BJ war mit viel Hingabe und zeitweise auch mit DT. Anal hab ich nicht gemacht. Sympathie war gegeben. Sie hat etwas divenhaftes an sich aber ist beim Sex sehr leidenschaftlich und in die Richtung GFE einzuordnen. Beim ficken feuert sie einen halt richtig an mit Sätzen wie "oh yeah, fuck me baby, oh yeah give it to me, etc". Aber klang relativ authentisch und hat mir gefallen.

Also ich war einmal bei ihr und bin absolut begeistert gewesen: Ashley
War 150430 + 30 für NF aber es war jeden Cent Wert.
Sie ist eine wunderschöne Frau, genau wie auf den Fotos, wer auf Latinas steht wird mit ihr sehr glücklich.
Beim Sex ist sie wunderbar mitgegangen, sehr anschmiegsam gewesen und hat sogar ihre Zunge ganz kurz in meinem Arsch versenkt.
Nach diesen Informationen ist ein Kuss definitiv keine Option.

Zurück
Oben