Hostessen Sexurlaub in der Karibik

Hi Gunray,

der März ist eine Weile her, warst Du denn schon in Panama und wenn ja, wie wars? Überlege selbst, ob ich mir nicht eine Sonne gönnen sollte (die Lisbeth von Nimzo sieht schon recht lecker aus).

MFG
 
Hallo Leute,

zum Glück habe ich Eure Seite gefunden und den Beitrag www.brasil-club.de gefunden. Wollte schon die 1000 EUR Anzahlung überweisen. Kann von Euch schon jemand etwas über www.karibikfreuden.de sagen?

Ich würde gern einen organisierten Sexurlaub am Meer buchen, da ich schon 40 bin, nur 160 groß und nur etwas Englisch spreche. Allerdings möchte ich auch nicht verscheißert werden für mein Geld. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Danke für Eure Antworten
mr_littlebig
 
Hallo,
die angegebene Seite ist ja nicht sehr informativ. Wo warst Du denn genau, wieviel kostet es und wie läuft das Ganze genau ab?
Danke
 
Zurück
Oben