Sexurlaub gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und guten Tag!
Schön, daß ich euch gefunden habe. Hir kann ich mal fragen, was ich nirgends anders losgeworden bin.

Also - ich suche einen Urlaub, wo ich wie in einer Art Club den Spaß mit Mädchen buchen kann.
Ich hab viel von Thailand etc. gehört - doch ich hab etwas dagegen, um die halbe Welt zu etwas zu fahren, wo mir von Land über Essen und Mentalität bis zu Sprache alles fremd ist. Deshalb würde ich dort nie alleine hinfaahren.
Gibt es "Clubreisen", die mir vielleicht jemand empfehlen kann?

Danke euch, Gruß Olaf

Wien+1 Woche Fkk-Sexclub mit Vollpension kommt auf 420 euro + Übernachtung wobei dort eh - 4h offen ist die Zeit von 4-11 musst halt irgendwo rumbringen, schlafen auf der Donauinsel*gg*

Klar gibts das:

http://www.hedonismresorts.com/hedonism-ii.asp

Mußt du zwar auch um die halbe Welt fliegen aber halt in die andere Richtung. Ami-Mentalität kennst eh vom Fernsehen, Essen dürfte ned so übel sein und das bissl Englisch wirst wohl drauf haben.

Kleiner Haken: Deine hoffentlich eifersuchtsfreie Frau/Freundin mußt mitnehmen, aber dann steht dem Spaß im Rudel nix mehr im Weg! :daumen:

@18,5cm!
Wien klingt gut, kannst Du näheres schreiben?

@Mr.Lucky!
Mit Partnerin iss nix zur Zeit - u.a. deshalb will ich ja einiges erleben, das bis jetzt nur in der Phantasie drin war...

Wie sieht es eigentlich mit Tschechien / Polen; evl. allg. Osteuropa aus - gibts da Tips und oder Erfahrungen?

Danke euch, Gruß Olaf

Na ich kenne schon einige die im Sommer statt wegfliegen mal eine Woch (ok mal 1 Tag Pause oder so) im DD oder GT zugebracht haben.
Besonders im DD hast einen wunderschönen Garten, ein Pool, kannst mit den Mädels TT oder Federball spielen auch maöl im Wasser Ball spielen usw.
Kostet dich dort als registrierter Gast 50 Euro pro Tag, Alkfr. Getränke und Essen sind incl. Für die Mädels kommen die halbe Std auf 60,- dh wenn du 6 Tage dort bist kostets dich in etwa einen 1000er wenn du dich pro Tag mit 2 Mädel zurückziehst, um das Geld kriegst vielleicht grad den Thailandflug mit einem billigen Hotel.

Klar gibts das:

http://www.hedonismresorts.com/hedonism-ii.asp

Mußt du zwar auch um die halbe Welt fliegen aber halt in die andere Richtung. Ami-Mentalität kennst eh vom Fernsehen, Essen dürfte ned so übel sein und das bissl Englisch wirst wohl drauf haben.

Kleiner Haken: Deine hoffentlich eifersuchtsfreie Frau/Freundin mußt mitnehmen, aber dann steht dem Spaß im Rudel nix mehr im Weg! :daumen:

warst Du schon dort?
Weil auf der Seite erkenn ich nichts dass da was geht
schaut aus wie ein "normaler" alles inklusive Club

warst Du schon dort?
Weil auf der Seite erkenn ich nichts dass da was geht
schaut aus wie ein "normaler" alles inklusive Club

Ich selber war noch nicht dort kenne aber ein paar Leute aus der Swingerszene die schon dort waren und erzählt haben wie es war. Es stimmt, die Website schaut recht brav aus ich denke aber das ist wegen der amitypischen Prüderie. Es gab auch mal einen Fernsehbericht der war auch eindeutig.

Zurück
Oben