Sexuelle Vorfreude

Mitglied #240707

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
20.3.2012
Beiträge
452
Reaktionen
1.292
Punkte
206
Ich habe gerade einen schönen 5.5cm Dildo für meine Frau gekauft und freue mich auf den ersten Test heute Abend.

Ich liebe es ihr den Platikschwanz reinzuschieben und dabei zuzusehen, wie sich sich anfangs müht über die Eichel zu kommen, leckerer anblick und herrliche Vorfreude...
 
Gut - freut mich für Dich.
Was hat das jetzt mit SM/Fetisch zu tun? Warum erzählst uns das jetzt?
 
Dildos sind für mich ein absoluter Fetisch... Und wenn beim Ersteigen des Spielzeugs dabei etwas Schmerzen bei meiner Partnerin entstehen, umso mehr!

Ist das hier so fehl am Platz?
 
Servus,

einen Dildo als Fetisch/SM zu bezeichnen, nun gut.

Und wenn beim Ersteigen des Spielzeugs dabei etwas Schmerzen bei meiner Partnerin entstehen, umso mehr!

Gut, wenn sie bei 5cm schon Schmerzen hat, dann solltest vielleicht mal Deine Art mit ihr umzugehen überdenken. Und ihr gefällt das auch?
 
ich sage ja nicht, dass die vor Schmerzen schreit aber die 5.5cm-6cm Teile flutschen nicht von selbst rein und ja, es macht mich geil dabei zuzusehen wie sich auf die Teile setzt und je mehr sie sich dabei "plagt" desto lieber ist es mir...

es ist eben unsere Art ein bisschen das Thema dom/dev zu spielen, mir gefällt es und sie macht es brav!
 
Ich denk mal dann hast schon den richtigen Teil des Forums gefunden.

Und so wie du es beschreibst, kann man eh zw den Zeilen lesen, dass es ihr auch gefällt.
 
Zurück
Oben