Bleibt eine sexuelle Neigung lebenslang?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich betrifft hat sich im Laufe der Jahre nichts geändert, zumindest nicht drastisch. Ich habe soweit ich zurückdenken kann meine besonderen Vorlieben und Fetische bis heute. Daran wird sich wahrscheinlich auch nix mehr ändern. Höchstens dass noch etwas dazukommt da ich sehr offen und interessiert bin. :)

Ich glaube Fantasien und Neigungen werden sich bei jedem unterschiedlich verändert oder eben nicht.
Ich für mich bin von jeher ein Oralsex Liebhaber und werde es auch bleiben. Ich habe in den letzten Jahren vieles ausprobieren und erleben dürfen und so Manches gefällt mir auch jetzt noch sehr.
Meine Fantasien sind auch schon lange die selben, wo bei ich glücklicherweise einige davon auch schon ausleben konnte.

Ich glaube Fantasien und Neigungen werden sich bei jedem unterschiedlich verändert oder eben nicht.
Ich für mich bin von jeher ein Oralsex Liebhaber und werde es auch bleiben. Ich habe in den letzten Jahren vieles ausprobieren und erleben dürfen und so Manches gefällt mir auch jetzt noch sehr.
Meine Fantasien sind auch schon lange die selben, wo bei ich glücklicherweise einige davon auch schon ausleben konnte.
Dem kann ich mich nur anschließen 🥰

Daß sich sexuelle Vorlieben und Neigungen geändert hätten,kann ich nicht sagen. Es ist immer etwas neuer dazugekommen. Manche macht man nicht mehr so oft wie vor 30 Jahren, aber da sind sie trotzdem noch

Hola und Hallo.
Ich kann behaupten, das sich die Neigungen und Veranlagungen verändern, denn ich bin das beste Beispiel dazu:

Von meiner Jugend an, war ich der dominante Part und es wurde ein richtiger Sado-Dom aus mir, der über die Jahre
mehrere Sklavinnen sein Eigen nennen durfte.
Aber irgend wann änderten sich meine Empfindungen und ich bekam devote Anwandlungen und Gefühle.
Das warf mich richtig aus der Bahn und ich machte mir sehr viele Gedanken dazu.
Ich zweifelte an mir selbst und nur mit der Hilfe einer FemDom, die ich Online kennen lernte habe ich es geschafft
zu meinen neuen Neigungen zu stehen und auch aus zu leben.

Jetzt bin ich schon längere zeit verschlossen und träume davon, eine Partnerin zu finden,
die mich als Cuckold C3 akzeptiert und mit mir zusammen leben möchte.

Aber auch der Dom lebt noch in mir und wenn Er die Möglichkeit hat, erscheint Er
und ich freue mich auch diese Seite noch ausleben zu können.

Zurück
Oben