Wer hat Erfahrung mit sexueller Konditionierung?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat Erfahrung mit sexueller Konditionierung? Insbesondere interessiert mich
- Wie weit kann das gehen?
- Wie kann eine tiefreichende Konditionierung am effektivsten erreicht werden?

In meiner Phantasie stelle ich mir vor, dass Orgasmen z.B. nur noch bei einem bestimmten Geruch möglich wären - oder durch alltägliche Codewörter ausgelöst werden könnten. Meint ihr das ist möglich?
 
Wer von euch hat Erfahrung mit sexueller Konditionierung? Insbesondere interessiert mich
- Wie weit kann das gehen?
- Wie kann eine tiefreichende Konditionierung am effektivsten erreicht werden?

In meiner Phantasie stelle ich mir vor, dass Orgasmen z.B. nur noch bei einem bestimmten Geruch möglich wären - oder durch alltägliche Codewörter ausgelöst werden könnten. Meint ihr das ist möglich?
Konditionierung kann man nur über jahrelanges Training erreichen. Ich glaube nicht, dass sich jemand das antut, nur um deine Neugierde zu befriedigen. Such doch einen leidenschaftlichen Dompteur oder Dompteurin auf einschlägigen Foren.
 
vielleicht kann es soweit gehen dass du wahnsinnig wirst dadurch. sei froh dass dein schwanz steht und fick sooft es geht. die zeit vergeht,du wirst älter und irgendwann bist du tot.
 
Wer von euch hat Erfahrung mit sexueller Konditionierung? Insbesondere interessiert mich
- Wie weit kann das gehen?
- Wie kann eine tiefreichende Konditionierung am effektivsten erreicht werden?

In meiner Phantasie stelle ich mir vor, dass Orgasmen z.B. nur noch bei einem bestimmten Geruch möglich wären - oder durch alltägliche Codewörter ausgelöst werden könnten. Meint ihr das ist möglich?
--------Bitte Folgendes selber zu gendern--------​

Bitte pass auf. Konditionierung ist eine verdammt gefährliche Sache.
Wenn das einer gut kann und du dich anfangs darauf einlässt, wirst du dich verlieren. Anfangs deshalb, weil Manipulatoren wie ein Sturm sind. Sobald sie eine kleine Lücke finden, sind sie drinnen und dann fliegt das ganze Dach Stück für Stück davon und du kannst nichts mehr dagegen tun.

Es wird soweit gehen, wie der Konditionierer Spaß daran hat, mit dir zu spielen. Dann ist er weg und du hast den Schaden, denn du bekommst das nie mehr vollständig weg.

Lass die Finger davon!
 
Ich bin mir bewusst, dass intensive Konditionierung einige Risiken beinhaltet. Andererseits ist das wohl mit den meisten Themen so, ohne entsprechendes Risiko ist eben auch der Reiz nicht so groß. Trotzdem würde ich dieses Thema jetzt auch nicht mit einer x beliebigen Dame angehen, das benötigt schon tiefes Vertrauen. Und man kann ja auch im voraus gewisse Grenzen abstecken.
 
Ein Heikles Thema. Und vor allem nicht ungefährlich.
Auf keinen Fall dazu bestimmt von mehr als zwei Augen Paare gelesen zu werden.

LG
 
Ich bin mir bewusst, dass intensive Konditionierung einige Risiken beinhaltet. Andererseits ist das wohl mit den meisten Themen so, ohne entsprechendes Risiko ist eben auch der Reiz nicht so groß. Trotzdem würde ich dieses Thema jetzt auch nicht mit einer x beliebigen Dame angehen, das benötigt schon tiefes Vertrauen. Und man kann ja auch im voraus gewisse Grenzen abstecken.
Also einfach nur neugierig :greedy: beim Konditionieren steckt allein der Trainer die Grenzen ab.
 
Ist sicher eine interessante Spielart. Es gilt halt wie immer wert auf vertrauen und Grenzen zu legen. Was wäre denn dein „Wunschziel“? Das du auf einen bestimmten Reiz abspritzt, oder steif wirst so in der Richtung?
 
Ist sicher eine interessante Spielart. Es gilt halt wie immer wert auf vertrauen und Grenzen zu legen. Was wäre denn dein „Wunschziel“? Das du auf einen bestimmten Reiz abspritzt, oder steif wirst so in der Richtung?
Wunschziel wäre z.B. nur noch erregt zu werden, wenn ich ihren Duft rieche oder nur beim Anblick von Frauen, die ihr ähnlich sehen.
 
Wunschziel wäre z.B. nur noch erregt zu werden, wenn ich ihren Duft rieche oder nur beim Anblick von Frauen, die ihr ähnlich sehen.
Möglich ist alles, zum Beispiel auch durch Hypnose. Aber überleg dir gut was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
Was wenn besagte Dame dich verlässt, oder schlimmer durch Krankheit oder Unfall stirbt? Dann nie wieder abspritzen oder Sex? Denk nicht nur über die Möglichkeiten nach, sondern auch über die Konsequenzen.
 
Möglich ist alles, zum Beispiel auch durch Hypnose. Aber überleg dir gut was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
Was wenn besagte Dame dich verlässt, oder schlimmer durch Krankheit oder Unfall stirbt? Dann nie wieder abspritzen oder Sex? Denk nicht nur über die Möglichkeiten nach, sondern auch über die Konsequenzen.
Also mich verlässt Frau doch nicht 😁
Ich selber hätte gesagt, dass eine Konditionierung im Worst Case schon auch wieder rückgängig gemacht werden kann. Und es gibt natürlich auch Optionen, die nicht so tragisch wären - bei einem Alltagswort eine Erektion zu bekommen ist denke ich vertretbar 😉
 
Ich selber hätte gesagt, dass eine Konditionierung im Worst Case schon auch wieder rückgängig gemacht werden kann.
Eine echte Konditionierung kann im allerbesten Fall der rückgängig machen, der sie vollzogen hat oder alternativ jemand, der diesem ebenbürtig ist.
Und nochmals: Du hast keinen Einfluss darauf, was mit Dir passiert, wenn Du anfängst Dich darauf einzulassen.
Bitte tu es nicht.
 
Wer von euch hat Erfahrung mit sexueller Konditionierung? Insbesondere interessiert mich
- Wie weit kann das gehen?
- Wie kann eine tiefreichende Konditionierung am effektivsten erreicht werden?

In meiner Phantasie stelle ich mir vor, dass Orgasmen z.B. nur noch bei einem bestimmten Geruch möglich wären - oder durch alltägliche Codewörter ausgelöst werden könnten. Meint ihr das ist möglich?

:schulterzuck:Naja, probiers mal mit Hypnose, die einen gewöhnen sich so das Rauchen ab, du dir halt deine Orgasmen.
 
:schulterzuck:Naja, probiers mal mit Hypnose, die einen gewöhnen sich so das Rauchen ab, du dir halt deine Orgasmen.
Ja, Hypnose wäre eine Möglichkeit, die von TE erwünschten Effekte zu erreichen und trotzdem nicht massiv in die Persönlichkeit einzugreifen. Jedenfalls nicht dauerhaft.

Nebenbei: Alle die ich kenne, haben tatsächlich eine Weile nicht geraucht. Aber nach spätestens 2 Jahren 1645755595918.png
 
Ich denke das eine Konditionierung die gleichen Auslösungsfaktoren wie ein Fetisch haben müsste, am ehesten schon als Kind. Noch intensiver ist es wenn es über Jahre ein unerreichbares Verlangen gibt, welches immer intensiver wird, bis es sich so sehr eingebrannt hat, das nur das bloße denken an dieser Sache starke sexuelle Erregung erzeugt...ich denke, das sowas in bestimmten fällen auch mit Gerüchen, Gefühlen, Geräuschen und Worten, bzw. Taten erreicht werden kann.
Ich denke daher das ein Fetisch auch eine Art der Konditionierung darstellt.
 
Also mich verlässt Frau doch nicht 😁
Ich selber hätte gesagt, dass eine Konditionierung im Worst Case schon auch wieder rückgängig gemacht werden kann. Und es gibt natürlich auch Optionen, die nicht so tragisch wären - bei einem Alltagswort eine Erektion zu bekommen ist denke ich vertretbar 😉
Erektion bei einem Alltagswort wär vertretbar, aber dein vorheriges Beispiel war schon ziemlich heftig.
Google mal Hypnokink, vielleicht findest du dort Antworten.
 
Zurück
Oben