- Reaktionen
- 26.677
Na, hier wichsen doch alle, denke ich.das finde ich sehr lobenswert von dir.
Leider wird es viele Menschen geben, die das niemals zugeben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, hier wichsen doch alle, denke ich.das finde ich sehr lobenswert von dir.
Das kommt daher,weil die Religionen die Masturbation sei jeher verteufelt haben. Weil sie wissen, dass man sexuell unfreie Menschen leichter manipulieren kann.das finde ich sehr lobenswert von dir.

NajaDas kommt daher,weil die Religionen die Masturbation sei jeher verteufelt haben. Weil sie wissen, dass man sexuell unfreie Menschen leichter manipulieren kann.![]()
vielleicht wird es dann uninteressant, wenn man sich die eine oder andere Phantasie erfüllt hat.Was meint ihr? Was ist eure Erfahrung?
Bleiben Fantasien ähnlich? Ändern Sie sich drastisch im Laufe des Lebens?
Ich war zwar schon immer ein bisl zeige geil, aber meine Bineigung habe ich erst aber vor einigen Jahren entdeckt. Fruher fand ich null verstandnis fur NS, heute finde ich es sehr geil. Selbst beim Solosex genieße ich meinen eigenen Sekt auf meinem Körper, sogar im Gesicht. Wenn es nicht der Morgenurin ist pinkele ich mir auch ins Gesicht. Es war eine Jahrelange Entwicklung, bis ich mir in den Mund gepinkelt umd geschluckt habe. Neigungen sind bei mir immer Im Fluss.Ändern sich definitiv. Ich hatte schon so ziemlich jede Neigung/Fetisch, die man sich nur vorstellen kann, und die sind nie dieselben geblieben. So manchen Fetisch, den ich früher hatte, finde ich heute absurd oder sogar ekelhaft.
Weil die Priester nicht wissen, dass die Befähigung der Menschen und anderer Säugetiere zur Selbstbefriedigung für uns das beglückende Geschenk Gottes ist.Das kommt daher, weil die Religionen die Masturbation sei jeher verteufelt haben.
Ich war zwar schon immer ein bisl zeige geil, aber meine Bineigung habe ich erst aber vor einigen Jahren entdeckt. Fruher fand ich null verstandnis fur NS, heute finde ich es sehr geil. Selbst beim Solosex genieße ich meinen eigenen Sekt auf meinem Körper, sogar im Gesicht. Wenn es nicht der Morgenurin ist pinkele ich mir auch ins Gesicht. Es war eine Jahrelange Entwicklung, bis ich mir in den Mund gepinkelt umd geschluckt habe. Neigungen sind bei mir immer Im Fluss.
Das ist gar nicht so abwägigvielleicht wird es dann uninteressant, wenn man sich die eine oder andere Phantasie erfüllt hat.
Werden viel extremer, bei mir haltWas meint ihr? Was ist eure Erfahrung?
Bleiben Fantasien ähnlich? Ändern Sie sich drastisch im Laufe des Lebens?
Hansi, der olle Goethe wäre stolz auf dich!Ein verständiger Mensch lernt, so lange er lebt
und erweitertes Wissen und Können erstrebt.
Er entwickelt sich schnell vom Onanierer
zum Freund und raffinierten Verführer.
Warst du auch mal Maturant?Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seitdem bin ich ein Leidenschaftlicher Masturbant. Daran hat sich nie etwas geändert. Ich masturbiere seit dem regelmäßig mit dem größten Vergnügen.
Maturierender Masturbant.Warst du auch mal Maturant?
Aber keine torschlusspAnik hoffentlichWerden viel extremer, bei mir halt![]()
Wer weiß das schonAber keine torschlusspAnik hoffentlich![]()