- Reaktionen
- 7.638
Kann ich verstehen, aber für den Notfall immer griffbereitAbgesehen von meinen Vibrator und pospielzeig spiele ich lieber mit lebendigerem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich verstehen, aber für den Notfall immer griffbereitAbgesehen von meinen Vibrator und pospielzeig spiele ich lieber mit lebendigerem
Ja. Der Vibrator is immer unterm Bett. Aber ois andereKann ich verstehen, aber für den Notfall immer griffbereit![]()
Weils eben kein Ersatz ist
Ja. Der Vibrator is immer unterm Bett. Aber ois andere![]()
Zum kommen nicht. Da ich läääänger brauche eben mein turbofreund unterm Bettdas vertsehe ich schon, meine Hand ersetzt auch keine Muschi..
aber hin und wieder kommt sie zum einsatz, einmal maria, einmal hanna.....
deine eigenen Finger taugen die was ?![]()
Zum kommen nicht. Da ich läääänger brauche eben mein turbofreund unterm Bett
Ehrlich. Ich habe vieles durch. Und bin beim Europe geblieben. Der ist stets ein guter DienerDu musst mal den Womanizer Duo testen
Den Magic Wand ?Ehrlich. Ich habe vieles durch. Und bin beim Europe geblieben. Der ist stets ein guter Diener
Worst scho moi ba mir, haaaaDen Magic Wand ?
Also das wüsste ich jetzt aber? Ah Moment, schau mal unter deinem Bett nach, evtl. Bin ich da zu findenWorst scho moi ba mir, haaaa![]()
Ohaaaa. Woart. I schau glei moi nochAlso das wüsste ich jetzt aber? Ah Moment, schau mal unter deinem Bett nach, evtl. Bin ich da zu finden![]()
.....also soll sich jede Frau bei Dir melden. Die Lust auf was großes hat.und meinen schon gar nicht, also.....
Brauchst du was großes?.....also soll sich jede Frau bei Dir melden. Die Lust auf was großes hat.
Steht das da? Ich denke nicht.Brauchst du was großes?
Das war ja eine Frage an dichSteht das da? Ich denke nicht.
...ja bitte !!.....also soll sich jede Frau bei Dir melden. Die Lust auf was großes hat.
Magic Wand, the one and only![]()