Eure Erfahrung zum Sextoys - ferngesteuertes Vibrationsei

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
37.141
Checks
23
Liebe Erotikforum Gemeinde,
Ich habe zum Nikolaus ein schönes Geschenk bekommen... ich frage mich nur gerade was der Nikolaus oder doch eher der Krampus weil es so verdammt teuflisch gut ist...
Ich werde gerne eure Erfahrungen wissen wie ihr es empfindet wann und wie es eingesetzt habt aber wirklich da auch mit spazieren gegangen seid und beim Einkaufen oder im Lokal es verwendet worden ist....
Im Bild könnt Ihr sehen welches ich habe bin gespannt auf eure Beiträge...

LG Sandra
P.S.: toll wären Berichte von Frauen die darüber was zu erzählen haben

Soll heißen, dass es sehr interessant war.
Und vor allem ist das eine längere Geschichte, welche ich öffentlich aber nicht näher erörtern möchte.
Dann ist ja gut musst du ja auch nicht erstens darfst du sie gerne für dich behalten in deiner herrlichen Erinnerung oder eine PN schreiben aber das hört sich ja schon mal gut an das ist so gute Erfahrungen gab wenigstens interpretiere ich das so

Liebe Erotikforum Gemeinde,
Ich habe zum Nikolaus ein schönes Geschenk bekommen... ich frage mich nur gerade was der Nikolaus oder doch eher der Krampus weil es so verdammt teuflisch gut ist...
Ich werde gerne eure Erfahrungen wissen wie ihr es empfindet wann und wie es eingesetzt habt aber wirklich da auch mit spazieren gegangen seid und beim Einkaufen oder im Lokal es verwendet worden ist....
Im Bild könnt Ihr sehen welches ich habe bin gespannt auf eure Beiträge...

LG Sandra
P.S.: toll wären Berichte von Frauen die darüber was zu erzählen haben
Haben wir, verwenden wir aber eher selten. Ist von der Intensität her zu gering.

Ich hatte einen ähnlichen, dieser ließ sich gut über die Handyapp steuern.

Zum frivolen Ausgehen oder als Anheizer während der Shopping tour ganz gut. Zum Outdoororgasmus kam es aber nicht.

Interessant war es als zusätzliche Stimulation während des Aktes. Hat es für beide sehr intensiv werden lassen und ließ sie doch lange nachzittern.

Für jemandem mit Kontrollkink sehr zu empfehlen.

Bei Ausgehen zb. Im Theater oder beim Essen auswärts ist das für uns immer der geile Kick. Wir steuern das mit einer Fernbedienung die handy app ist zu aufdringlich ausserdem kann sie nie abschätzen wann er am Knopf drückt und welches programm er fährt

Zurück
Oben