- Registriert
- 25.11.2025
- Beiträge
- 7
- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Erwartungshaltung bei einer Stimulation deines Ansinnens zu haben, kann man mit der Hoffnung auf einen Lottosechser gleichsetzen.Guten Abend,
gibt es ein Sextoy, dass das Squirten „garantiert“??
würde es gern meiner frau zu weihnachten schenken
lg
Richtig es muss die Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse ausreichend gut ausgebildet sein, damit überhaupt diese Flüssigkeit abgesondert werden kann.Nein.
Liegt allein schon daran, dass es nicht bei jeder Frau funktioniert.
Warum so eine heftige Antwort?Eine Erwartungshaltung bei einer Stimulation deines Ansinnens zu haben, kann man mit der Hoffnung auf einen Lottosechser gleichsetzen.
Ich denke das wichtigste ist, ihr Sicherheit beim Sex zu geben. Eine Frau ist in der Regel langsamer beim Aufbauen der Lust als ein Mann.Guten Abend,
gibt es ein Sextoy, dass das Squirten „garantiert“??
würde es gern meiner frau zu weihnachten schenken
lg
Es muss ja nicht unbedingt zu einer starken Flüssigkeits Ausscheidung kommen, es reicht doch schon der intensive Orgasmus der Frau aus um sie damit glücklich zu machen.
Das habe ich auch nicht behauptet!!!!!Alle Jahre wieder....Squirten _ist_ die Flüssigkeitsauscheidung, und hängt nicht zwingend mit einem Orgasmus zusammen. Dass sich dieses Gerücht immer noch hält. Ich kann (gefühlt) literweise Sekret absondern, hab dabei aber keinen Orgasmus. Was nicht heißt, dass es sich nicht gut anfühlt, dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun,. Aber danke, dass wieder einmal ein Mann erklärt, wie ein Fauenkörper funktioniert. Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme![]()
Das ist nicht heftig, sondern realistisch.Warum so eine heftige Antwort?
Es muss ja nicht unbedingt zu einer starken Flüssigkeits Ausscheidung kommen, es reicht doch schon der intensive Orgasmus der Frau aus um sie damit glücklich zu machen.
Leider kann man aus Texten nicht klar eine Emotion heraus hören. Geht einfach nichtDas ist nicht heftig, sondern realistisch.
Btw.:
Eine Garantie für eine menschliche Reaktion einzufordern, ist mMn weltfremd.
Danke, der erste brauchbare TippGarantie wird es nicht geben, aber schau dir mal den "Squirtess Woman" an.
Der soll es erheblich erleichtern.
Super deine Sichtweise, ich würde an Deiner Stelle mal das Lachgas absetzen.Danke, der erste brauchbare Tipp![]()
Deine Beiträge haben nichts mit der Frage zu tun!Super deine Sichtweise, ich würde an Deiner Stelle mal das Lachgas absetzen.
Kauf Dir etwas Hirn bei Tante Emma, dann verstehst auch Du das.Deine Beiträge haben nichts mit der Frage zu tun!
Du bist eh bekannt dafür Freds zu verwässern!Kauf Dir etwas Hirn bei Tante Emma, dann verstehst auch Du das.
Ach so Tante Emma Läden gibt es nicht mehr![]()
Ich will jetzt nicht Fragen was Freds sind.Du bist eh bekannt dafür Freds zu verwässern!
Und auch noch kognitiv eingeschränkt!Ich will jetzt nicht Fragen was Freds sind.
Bitte stelle den Lachgas Konsum ein.
Einfach Fragen wenn du noch etwas wissen willstAber danke, dass wieder einmal ein Mann erklärt, wie ein Fauenkörper funktioniert.