Sextoy für Squirten

Nein.

Liegt allein schon daran, dass es nicht bei jeder Frau funktioniert.
Richtig es muss die Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse ausreichend gut ausgebildet sein, damit überhaupt diese Flüssigkeit abgesondert werden kann.
Die Skene Drüse ist das weibliche Pendant der Prostata Drüse beim Mann die, die Hauptmenge des Ejakulat absondert.
Eine Erwartungshaltung bei einer Stimulation deines Ansinnens zu haben, kann man mit der Hoffnung auf einen Lottosechser gleichsetzen.
Warum so eine heftige Antwort?
Es muss ja nicht unbedingt zu einer starken Flüssigkeits Ausscheidung kommen, es reicht doch schon der intensive Orgasmus der Frau aus um sie damit glücklich zu machen.

Ich werde mir jetzt eine Unterlage unters Leintuch legen. Einfach deswegen, damit die Frau sich ganz Fallen lassen kann.
Denn ich hatte den Satz von Ihr gehört, sie hat Ihr Squirting unterdrückt weil Sie das Bett trocken lassen wollte.
Da gibt man sich als Mann Mühe um Ihr einen super Orgasmus zu schenken und dann scheitert es an so banalen Dingen.

Guten Abend,
gibt es ein Sextoy, dass das Squirten „garantiert“??

würde es gern meiner frau zu weihnachten schenken ;)
lg
Ich denke das wichtigste ist, ihr Sicherheit beim Sex zu geben. Eine Frau ist in der Regel langsamer beim Aufbauen der Lust als ein Mann.
Besorge Ihr Dinge die alle Sinne stimulieren, die sie mag und sei kreativ dabei.
Das können Düfte , Beleuchtung oder auch Musik sein. Stimmt die Raumtemperatur?
Jede Frau ist anders es gibt kein Patentrezept, Interessiere sich für sie und finde es heraus.

Dann spiele mit ihren Lustorganen bevor du Eindringen tust, nimm dir sehr viel Zeit und beobachte Ihren Körper. Aber verliere nicht den Faden und unterbreche nicht kalt.
Es gibt Frauen die reagieren darauf sauer.
Eine unbefriedigte Frau kann Dir das Leben zur Hölle machen.

Es muss ja nicht unbedingt zu einer starken Flüssigkeits Ausscheidung kommen, es reicht doch schon der intensive Orgasmus der Frau aus um sie damit glücklich zu machen.

Alle Jahre wieder....Squirten _ist_ die Flüssigkeitsauscheidung, und hängt nicht zwingend mit einem Orgasmus zusammen. Dass sich dieses Gerücht immer noch hält. Ich kann (gefühlt) literweise Sekret absondern, hab dabei aber keinen Orgasmus. Was nicht heißt, dass es sich nicht gut anfühlt, dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun,. Aber danke, dass wieder einmal ein Mann erklärt, wie ein Fauenkörper funktioniert. Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme :rolleyes:

Alle Jahre wieder....Squirten _ist_ die Flüssigkeitsauscheidung, und hängt nicht zwingend mit einem Orgasmus zusammen. Dass sich dieses Gerücht immer noch hält. Ich kann (gefühlt) literweise Sekret absondern, hab dabei aber keinen Orgasmus. Was nicht heißt, dass es sich nicht gut anfühlt, dennoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun,. Aber danke, dass wieder einmal ein Mann erklärt, wie ein Fauenkörper funktioniert. Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme :rolleyes:
Das habe ich auch nicht behauptet!!!!!
Der Orgasmus kann auch ohne Flüssigkeitsabsonderung passieren. Ganz klar.
Ich habe das völlig neutral aus anatomische Sicht aufgezeigt und klar gemacht Warum nicht jede Frau squirtet. Also Warum greifst Du mich an?

Liebe @Mitglied #727028 ich finde es schon gut wenn
sich ein Mann für die weibliche Lust interessiert, denn schließlich ist es doch wunderschön wenn Sie tolle Orgasmen hat .
Mich zumindest freut es mich, da verzichte ich sogar lieber auf meinen eigenen Orgasmus.

Warum so eine heftige Antwort?
Das ist nicht heftig, sondern realistisch.

Btw.:
Eine Garantie für eine menschliche Reaktion einzufordern, ist mMn weltfremd.

Das ist nicht heftig, sondern realistisch.

Btw.:
Eine Garantie für eine menschliche Reaktion einzufordern, ist mMn weltfremd.
Leider kann man aus Texten nicht klar eine Emotion heraus hören. Geht einfach nicht
Ich stimme mit Dir ja völlig überein, das Quirten kann man nicht erzwingen und schon gar nicht mit irgendeinem Tool.

Zurück
Oben