Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

... bla bla bla ich schau mir das irgendwann mal an... bla bla bla!
macht doch mal nägel mit kopfen und sagt wann ihr dort seit. irgendwann einmal... das nützt keinem was :)
 
erundsie83 die öffnungszeiten sind von 10-20 uhr und am samstag von 10-18 uhr! sonntags ist es zu!!

lg

Super Sache. Irgendjemand sollte noch erwähnen dass das Ding zwischen 14 und 16 Uhr geschlossen hat. Jetzt ist es halb 3 und ich steh mit einem harten Schwanz in der Hose vor der verschlossenen Tür. :(
 
der war nicht schlecht mußte grad lachen, es tud mir zwar Leid für dich und deinen harten Schwanz aber das hast du nett geschrieben, sorry aber du hast Humor lache immer noch
 
Na Hauptsache ich konnte zur Belustigung beitragen. Hab mich inzwischen selbst abgepumpt und die Welt ist fürs erste wieder in Ordnung :)
 
Sollten mehrere hingehen, da gibts bessere bewertungen. Glaube aber das mich hier viele bestätigen werden dass es drin sehr sauber ist. und auch das die Gloryholes ok sind....
Ist wer morgen mittag/nachmittag anzutreffen
 
hallo ich mach einen vorshclag :) ich bin am montag dort :) wer kann gegen 10Uhr? Oder macht mir einen andren zeitvorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr :) dachte immer bei uns gibts keine glory holes,darkroom oder ein kino des sauber is(bestes gegenbeispiel kaufmannstraße) wie läuft das denn so ab da?
würds mir heut gern mal anschauen.
lg tami

hallo tami :) komm mit mir mit, dann schauen wir es uns gemeinsam an :) gib mir eventuell via pn bescheid :)
 
Sollten mehrere hingehen, da gibts bessere bewertungen. Glaube aber das mich hier viele bestätigen werden dass es drin sehr sauber ist. und auch das die Gloryholes ok sind....
Ist wer morgen mittag/nachmittag anzutreffen
das klingt jetzt fast so als würde dir der Laden gehören oder einem Freund von dir, das du soviel Werbung dafür machst, werde ihn mir sicher anschauen und dann einen Bericht hier in diesem Thread darüber zu schreiben, also ich hoffe ich bin dann auch so begeistert wie du, warten wir es ab.

lg. swingerfreund

ps. ich werde positives aber wenn es gibt auch negatives darüber berichten bin ja unparteiisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde.
Ich werde heute zw. 11 und 13 Uhr in diesem Shop bzw. Kino sein. Ich hoffe ich treffe dort wenigstens einen heißen Boy um ihn am Glory Hole abzuwichsen oder blasen zu können. Spendiere auch meine Sahne ;-)
 
Also es ist wirklich empfehlendswert. Bevor wieder die ersten Fragen auftauchen, Nein mir gehört der Laden nicht und ich habe auch nichts davon wenn ich hier ein wenig Werbung mache. Ausser dass ich hoffe somit mehr Leute dort zu treffen um mit ihnen Spaß zu haben ;-)
Es ist, wie hier schon berichtet wurde, sehr sauber und hygienisch. Es wird drinnen nicht geraucht so dass ich nicht immer die Kleider zum lüften raushängen muss wenn ich nach Hause komme. Was mich auch immer ein wenig in Erklärungsnotstand bringt.
Es gibt dort jede Menge Glory Holes und zusätzlich noch einen größeren Kinoraum. Jetzt wäre das ja alles wunderbar wenn ich dort auch nur eine Menschenseele angetroffen hätte. Auch von denen die mir per PN zugesagt haben ist nicht einer aufgetaucht. Also an dieser Stelle sei wieder einmal angemerkt: Wenn ihr gar nicht vorhabt euch zu treffen, tut es nicht. Wenn euch was dazwischenkommt, sagt ab. Es ist wirklich zermürbend immer wieder wo hinzukommen, evtl eine längere Fahrt auf sich zu nehmen und dann wieder inverrichteter Dinge wieder heim zu fahren. Unterm Strich kann ich sagen: Von 10 ausgemachten Treffen kommen max. 2 zustande. Was ist das Ende vom Lied? Dass sich immer weniger Leute dazu bereit erklären sich überhaupt noch zu treffen, und ich denke dafür ist dieses Forum unter anderem auch gedacht. Menschen die sich sonst schwer tun auf den anderen zuzugehen es leichter zu machen. Also in diesem Sinne, ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn es euch ernst ist, und bei symphatie kann da ein nettes Abenteuer daraus werden. Lg S.
 
Da ich eben noch gerfragt wurde wie es dort aussieht, ein kurzer Abriss.
Wenn man in den Raum reinkommt, es ist sehr dunkel, ist halb rechts erstmal ein einzelner kleiner Raum mit einem Fernseher auf dem ein Sexvideo läuft. In diesem kleinen Raum befindet sich links und rechts ein Loch. Geht man vor diesem Raum weiter nach rechts geht man praktisch in eine kleine Schnecke an deren Ende sich wieder eine kleine Kammer befindet. Von dort aus hat man zugriff auf vier Löcher. Eins davon geht zu dem Fernseher.
Das Hauptkino befindet sich, wenn man bei der Tür reinkommt links.

Ich habe sogar Fotos dort gemacht, habe mich aber inzwischen dagegen entschieden sie hier zu posten. Es sollte jeder genug Eier in der Hose haben und, wenn er es so genau wissen will, seinen Hintern selbst dort hinbewegen. Das Leben spielt sich halt nicht nur vorm PC ab. :)
 
ich werde morgen höchstwahrscheinlich um 16.00 dort sein! ich werde dann berichten, wie ich es empfunden habe, ob die bisherigen angaben auch so korrekt sind.
 
Zurück
Oben