Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Registriert
18.3.2011
Beiträge
383
Reaktionen
110
Punkte
48
Checks
3
Hallo war jetzt mal dort ist echt geil...

Sehr sauber eingerichtet und mit einer Großen Leinwand und einem Fernseher....

Gibt auch nen Darkroom und Gloryholes - Ist echt ein TiP für Tiroler und Innen!!

LG Dani
 
das wäre ja nicht schlecht wenn das alles so stimmt wie du es beschreibst, werde mal vorbeischauen müssen, was geht in dem Darkroom ab?
 
Im Darkroom gibt es mehrere Gloryholes aber war wo ich dort war wenig los.. war auch vormittags..
Aber wie beschrieben echt gut eingerichtet und sauber und diskret.
Müsste man halt was ausmachen wann etwas los is...
War aber wirklich angenehm überrascht vom Ambiente...
 
Wenn mir jemand sagt wo genau der ist komm ich heute mit meiner freundin vorbei
 
Dirket auf der Hauptstrasse - zwischen McDonalds und PennyMarkt - in so nem Hotelgebäude ganz rechts in der reihe
 
hy also gloryhole hab ich keines gesehen im Shop in Wörgl und überhaupt da ist ja nichts los oder??
 
10 Eur für mann. frau weiss ich leider nicht..
Ist in einem Erotik-Geschäft - folgst der Tafel Kino zahlst und gehst rein. So läufts ab..
 
@geilertitoler
Gloryholes sind in dem Darkroom danebe - wennst einigehst auf der rechten seite im Dunklem Raum!
 
hy komme gerade vom shop also muss sagen sehr sehr sauber ;)aber mit sex is nichts zu machen war auch wenig los eine dame war da ich zeigte ihr meinen schwanz und sie sagte sie will nichts :(
schade
 
Habt ihr bitte eine genaue Adresse von dem sexshop/kino!?
(vielleicht ist bald mehr los);)
 
Hallo geile Tirolerin erste Wörgl ausfahren beim Wave vorbei beim Interspar vorbei und dann am Parkplatz bei der Tiroler Stube da findest du es.

lg. swingerfreund
 
Okay,danke!
Mein Partner und ich werden es uns bestimmt mal anschauen bei gefallen sind wir sicher hin und wieder dort!
Sonst noch irgendwelche location die interessant wären?!
 
Okay,danke!
Mein Partner und ich werden es uns bestimmt mal anschauen bei gefallen sind wir sicher hin und wieder dort!
Sonst noch irgendwelche location die interessant wären?!

das Oasis in Ebbs würde ich sagen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
 
erundsie83 die öffnungszeiten sind von 10-20 uhr und am samstag von 10-18 uhr! sonntags ist es zu!!

lg
 
Zurück
Oben