Outdoor weiss jemand was in st.johann in tirol

Schon mehrfach fällt auf, dass du auch nach anderthalb Jahren Forumszugehörigkeit Schwierigkeiten hast, die richtige Rubrik zu finden.
 
kann ja passieren oder =??? SCHEINBAR EIN WELTVERBRECHEN:: wenn nur bei euch alles ok läuft immer
Kein Weltverbrechen, aber hier wirst du kaum themenbezogene Antworten bekommen, weil deinen Beitrag hier kaum jemand vermutet, der eine Antwort geben könnte. Bitte mach dir auch weiterhin keine Gedanken darüber, wo ein bestimmtes Posting am ehesten gelesen und beantwortet wird. Die Zahl deiner Beiträge, die ins Leere verpuffen, wird sich dadurch nur erhöhen...
Ende des kostenlosen Tipps.
 
Kein Weltverbrechen, aber hier wirst du kaum themenbezogene Antworten bekommen, weil deinen Beitrag hier kaum jemand vermutet, der eine Antwort geben könnte. Bitte mach dir auch weiterhin keine Gedanken darüber, wo ein bestimmtes Posting am ehesten gelesen und beantwortet wird. Die Zahl deiner Beiträge, die ins Leere verpuffen, wird sich dadurch nur erhöhen...
Ende des kostenlosen Tipps.
Kein Weltverbrechen, aber hier wirst du kaum themenbezogene Antworten bekommen, weil deinen Beitrag hier kaum jemand vermutet, der eine Antwort geben könnte. Bitte mach dir auch weiterhin keine Gedanken darüber, wo ein bestimmtes Posting am ehesten gelesen und beantwortet wird. Die Zahl deiner Beiträge, die ins Leere verpuffen, wird sich dadurch nur erhöhen...
Ende des kostenlosen Tipps.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
bitte echt genug nun diese unterstellungen möchte ich von dir entschuldigt bekommen sonnst steige ich aus
T und KÜNDIGE MEINEN VERTAG, ABER AUCH OK DANKE SEHR DANKE
 
bitte echt genug nun diese unterstellungen möchte ich von dir entschuldigt bekommen sonnst steige ich aus
T und KÜNDIGE MEINEN VERTAG, ABER AUCH OK DANKE SEHR DANKE
Hasenzahndi, da sind weit und breit keine Unterstellungen, sondern eine Hilfestellung, damit du eher brauchbare Antworten bekommst.
Deine wirren Buchstabenelaborate versteh ich nicht. Aber mach, was du glaubst, mir ist es egal.
 
Zurück
Oben