Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Wir waren gestern dort, hätten schon noch Verstärkung brauchen können ;)
:rubbel:
$IMG_2642_2.jpg
 
war auch gestern dort mit Begleitung aber vor 14.00 Uhr und ihr später wahrscheinlich, na dass wärs gewesen aber vielleicht ergibt es sich noch mal, uns hats sehr gut gefallen alles sauber toll eingerichtet und euch kufstein paar?
 
swingerfreund, mit weiblicher begleitung? ich hab die schlimme vorahunung dass dort selten frauen sein werden. wenn ich meinen kleinen durchs glory hole durchwachsen lass... hätt ich gerne dass der mund einer frau dahinter wartet :)
 
swingerfreund, mit weiblicher begleitung? ich hab die schlimme vorahunung dass dort selten frauen sein werden. wenn ich meinen kleinen durchs glory hole durchwachsen lass... hätt ich gerne dass der mund einer frau dahinter wartet :)

Träum weiter. Die musst du dir dann schon selber mitbringen. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du einen strammen Schnauzer an deinem Schwanz spürst :)
 
Träum weiter. Die musst du dir dann schon selber mitbringen. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du einen strammen Schnauzer an deinem Schwanz spürst :)

:) das glaube ich dir :)- vor einigen tagen hätt ich mich auch von einem mann was verwöhnen lassen so aufmuternd und anmachend wars das gefühl im kino...aber war ja niemand zu finden in den dunklen räumen... und sich nur mit sich selbst zu begnügen....da muss ich nicht ins kino ;-)
 
war auch gestern dort mit Begleitung aber vor 14.00 Uhr und ihr später wahrscheinlich, na dass wärs gewesen aber vielleicht ergibt es sich noch mal, uns hats sehr gut gefallen alles sauber toll eingerichtet und euch kufstein paar?

Waren um halb sieben dort, auch alleine. War natürlich trotzdem geil *gg*
Wir sind sicher wieder mal dort, hat uns gefallen! Melden uns wenn wir dort sein werden ...
LG, KP
 
du fährst von der autobahn kommend beim kreisverkehr gerade aus, dann nach dem pennymarkt bald mal auf der linken seite. vor dem sexshop, bzw.-kino findest einen großen parkplatz... aber der ist immer voll, weil soooooooooooooo viele leute im shop und im kino sind ;-)...scherz :). achtung ich glaube mittags ist von 12 bis 15 uhr geschlossen!
 
ja nett von euch ist aber schade das dort eigentlich nichts los ist aber das könnte sich durch uns ja jetzt ändern schauen wir mal, freuen uns über eine Nachricht kufsteinpaar, LG
 
Hab ich gar ned gwusst dass da drin so was ist.....vielleicht ergibt sich ja mal was, wär sicher mal interessant ;)
 
du fährst von der autobahn kommend beim kreisverkehr gerade aus, dann nach dem pennymarkt bald mal auf der linken seite. vor dem sexshop, bzw.-kino findest einen großen parkplatz... aber der ist immer voll, weil soooooooooooooo viele leute im shop und im kino sind ;-)...scherz :). achtung ich glaube mittags ist von 12 bis 15 uhr geschlossen!

*lach* kein Wunder, dass nix los ist dort... so wirds auch niemand finden - liegt nämlich auf der RECHTEN Seite... :lehrer:
 
i hab da net genau draufgschaut.. hmmm... tut mir leid. daneben is glaub ich ein gasthaus... hab nur gelesen beim eingangsbereich dass auch a kino dort ist... vielleicht weisses ja jemand anderes
 
Zurück
Oben