M
Gast
(Gelöschter Account)
weil sie Hunger hat??Wieso sollte sich jemand bei Dir mit Bildern, Lebenslauf und Zeugnissen bewerben, wo Dein Profil nur aus Mampfbildern besteht?
Keine Zeile über Dich, wer du bist, keine Bilder...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil sie Hunger hat??Wieso sollte sich jemand bei Dir mit Bildern, Lebenslauf und Zeugnissen bewerben, wo Dein Profil nur aus Mampfbildern besteht?
Keine Zeile über Dich, wer du bist, keine Bilder...

Und viel geträumt..Da hat wohl Einer das letzte Jahr verschlafen![]()
Situationselastisch - dann geht's schon..Und? haben sich schon 50 Männer und 0 Damen gemeldet?![]()
Du hättest gar nicht weiter schreiben müssen..Niveauvolle Gäste, die jederzeit, unverzüglich und tatsächlich bereits beim ersten Mal ein "nein" akzeptieren.
Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.
Schon seit über 10 Jahren überlege ich mal eine Sexparty zu veranstalten.
Jetzt ist es soweit.
Nur möchte ich keine 0/8/15 Party raushauen.
50-50 gemisch von Damen und Herren.
Was muss her?
Essen? Getränke? Welche Musik?
Ein Mann braucht da ja nicht viel.
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Was muss bei so einer Party vorhanden sein, damit Ihr euch wohlfühlt?
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr
gerne wieder kommen wollt?!
P.S.: Ihr seids natürlich alle eingeladen.
Euer neugieriger Makei
Einfach mal Infos zu bekommen, ist wohl zu schwierig.
Ah geh! Gibs zu, du hattest keinen Plan..Von einem gratis Ghostwriter ist ja nicht die rede. Eigene Ideen habe ich schon, nur hör ich mir gerne andere Ideen auch an.
Ich ignoriere mal die Corona Geschichte und gehe davon aus du planst für bessere Zeiten
Ich hätte an sowas grundsätzlich nur mit wirklich vielen Leuten Interesse. Privatparties haben für mich meist zu wenige Personen also zu wenig Auswahl. Die Chance dass nichts passendes dabei ist, ist hoch. Zumindest wenn man zu fremden geht als Frau.
Du hättest gar nicht weiter schreiben müssen..![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tschu..Hey, da bin ich einmal nett und dann sowas!![]()
Überlege einfach mal noch 15 Jahre länger...dann kannst eine "Silberne Überlegungssexparty" feiern.Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.
Jetzt ist es soweit.
Was muss her?
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr
Euer neugieriger Makei
Welcher von den Herren?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mir persönlich reicht ja einer für eine Sex-Party.![]()
Vor Anfang Februar ist fast unmöglich alle geimpft zu haben (2-3Wo Abstand zwischen den 2 Dosen)corona party.... sind doch alle geimpft die gäste da passiert nix
Eine rhytmische Vorlage braucht man schon..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mir persönlich reicht ja einer für eine Sex-Party.![]()
Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.
Jetzt ist es soweit.
Was muss her?
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Euer neugieriger Makei
Vor Anfang Februar ist fast unmöglich alle geimpft zu haben (2-3Wo Abstand zwischen den 2 Dosen)![]()
Bei Treffen zu denen ich gehe gibt es nichts zu essen oder reden. Wozu auch
Also was nützt es dir?
Vor Anfang Februar ist fast unmöglich alle geimpft zu haben (2-3Wo Abstand zwischen den 2 Dosen)![]()