Sexparties

So ein 500er Fiat ist sicher zu klein, wenn man darin Spaß haben will, außer man ist sehr gelenkig und klein. Da sind mir SUVs lieber, da man da mehr Platz hat.

Die geilste Karre zum vögeln die ich kenne - 240er Volvo
:nono:VW Käfer. Da können die Mädels schön ihre Beine in die Handschlaufen hängen. Sitze nach vorn geschoben und rein mit dem Schwanz. Keine Chance für die Mädels, die Beine aus den Schlaufen zu ziehen. So war es jedenfalls in den siebziger und achtziger jahren das geeignetste Auto, zum Ficken überhaupt.

Nochmal zum Thema:

Ist natürlich auch eine Frage, wie ungezwungen es auf solch einer "Sexparty" zugeht. Es ist eben ein Unterschied, ob sich Paare in geschlossene Räume zurückziehen müssen oder ob Sex auch im Partyraum inmitten anderer Gäste toleriert wird, z.B. beim Tanzen oder auf dem Sofa. Und ob es üblich ist, mit jedem der möchte zu ficken, bzw. sich passiv ficken oder sonst wie von jedem benutzen zu lassen. Ich habe z.B. mal erlebt, dass mich ein Mann ins Bad entführt und mich dann mit seiner Vorliebe für Natursekt überrascht hat und meinen Urin schlucken wollte. Ein anderer wollte mich lecken und auch mal einen Finger in meinen Po stecken. Und habe es genossen. Auch dass andere zugesehen haben, wie ich dabei einen Orgasmus bekam.

:nono:VW Käfer. Da können die Mädels schön ihre Beine in die Handschlaufen hängen. Sitze nach vorn geschoben und rein mit dem Schwanz. Keine Chance für die Mädels, die Beine aus den Schlaufen zu ziehen. So war es jedenfalls in den siebziger und achtziger jahren das geeignetste Auto, zum Ficken überhaupt.
Sche..e beim Käfer war die Batterie unterm Rücksitz.
Mit bissl Glück hast an Kurzen produziert und brauchtest den Pannendienst🥸 mitten im Wald

Der sorgfältige Leser des EF weiß ja wie es läuft....

Man hat ein 2. Paar und wenn sich jetzt z.b. dein Mann nicht zur anderen Frau hingezogen fühlt....muss er wegen der Fairheit trotzdem ran ☝️
Was absolut gegen den Reiz einer Party sprechen würde. Alles was man muss landet im Klo sagte Opa immer. Gemeint war zwar was anderes aber ich finde es auch hier anwendbar
War in früheren Jahren öfter auf Partys. Und dabei festgestellt wenige aber dafür strikte Vorstellungen über den Ablauf machen es geiler. Die wichtigste ja ist ja und nein ist nein ist allerdings absolut unverhandelbar

Zuletzt bearbeitet:
Als ich einen Käfer hatte, hatte ich keine Freundin.
Als ich eine Freundin hatte, hatte ich dann keinen Käfer mehr.
Blöde Gschicht..... ;-)

Und ob es üblich ist, mit jedem der möchte zu ficken, bzw. sich passiv ficken oder sonst wie von jedem benutzen zu lassen. Ich habe z.B. mal erlebt, dass mich ein Mann ins Bad entführt und mich dann mit seiner Vorliebe für Natursekt überrascht hat und meinen Urin schlucken wollte. Ein anderer wollte mich lecken und auch mal einen Finger in meinen Po stecken. Und habe es genossen. Auch dass andere zugesehen haben, wie ich dabei einen Orgasmus bekam.
Stellen sich da nicht die Männer fürn Blowjob an? ;-)

Zurück
Oben