- Reaktionen
- 8.191
Oder man hat die richtige Kleidung anist ein Schönwetterfahrzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man hat die richtige Kleidung anist ein Schönwetterfahrzeug
Aber 50.000 km damit in einem Jahralso von Seifenkiste weit entfernt, haben im Urlaub einen gemietet waren voll zufrieden

Die geilste Karre zum vögeln die ich kenne - 240er Volvo Kombi. Über 2m ebene Ladefläche. Da langt a Doppel Luftmatratze fürs lange WE zu ZweitSo ein 500er Fiat ist sicher zu klein, wenn man darin Spaß haben will, außer man ist sehr gelenkig und klein. Da sind mir SUVs lieber, da man da mehr Platz hat.
Aber 50.000 km damit in einem Jahr![]()
![]()
Die geilste Karre zum vögeln die ich kenne - 240er Volvo
VW Käfer. Da können die Mädels schön ihre Beine in die Handschlaufen hängen. Sitze nach vorn geschoben und rein mit dem Schwanz. Keine Chance für die Mädels, die Beine aus den Schlaufen zu ziehen. So war es jedenfalls in den siebziger und achtziger jahren das geeignetste Auto, zum Ficken überhaupt.Sche..e beim Käfer war die Batterie unterm Rücksitz.VW Käfer. Da können die Mädels schön ihre Beine in die Handschlaufen hängen. Sitze nach vorn geschoben und rein mit dem Schwanz. Keine Chance für die Mädels, die Beine aus den Schlaufen zu ziehen. So war es jedenfalls in den siebziger und achtziger jahren das geeignetste Auto, zum Ficken überhaupt.
Er hat fast die selben Abmessungen wie ein 2er Golf...50.000km in so einer Seifenkiste - das wäre mir zu anstrengeng.
Also doch kein Geld und nicht die Riesennudel![]()
Hab die Cabrio Version, hatte im Sommer mit offenem Verdeck nie Platzprobleme beim Pimpern.So ein 500er Fiat ist sicher zu klein, wenn man darin Spaß haben will, außer man ist sehr gelenkig und klein. Da sind mir SUVs lieber, da man da mehr Platz hat.

Was absolut gegen den Reiz einer Party sprechen würde. Alles was man muss landet im Klo sagte Opa immer. Gemeint war zwar was anderes aber ich finde es auch hier anwendbarDer sorgfältige Leser des EF weiß ja wie es läuft....
Man hat ein 2. Paar und wenn sich jetzt z.b. dein Mann nicht zur anderen Frau hingezogen fühlt....muss er wegen der Fairheit trotzdem ran![]()
Trucker babes einmal wörtlich genommenHi,
jetzt frag ich mich, wer im Auto eine Sexparty hat. Das muss ja ein LKW sein. Oder zumindest eine Stretchlimousine...
LG Tom
Die Stretchlimo sollte zwingend ein Cabrio sein damit die Öffentlichkeit teilhaben kannHi,
jetzt frag ich mich, wer im Auto eine Sexparty hat. Das muss ja ein LKW sein. Oder zumindest eine Stretchlimousine...
LG Tom
Die Stretchlimo sollte zwingend ein Cabrio sein damit die Öffentlichkeit teilhaben kann![]()

Bin mit meinem 2-er Golf damals ja auch keine 50.000km im Jahr gefahren…Er hat fast die selben Abmessungen wie ein 2er Golf...
![]()
![]()
Bin mit meinem 2-er Golf damals ja auch keine 50.000km im Jahr gefahren…
Die haben genauso wenig Geschmack wie männer die diese hässlichen Dinger fahrenWas ist mit den Frauen die Porsche fahren?![]()

Als ich einen Käfer hatte, hatte ich keine Freundin.VW Käfer. Da können die Mädels schön ihre Beine in die Handschlaufen hängen. Sitze nach vorn geschoben und rein mit dem Schwanz. Keine Chance für die Mädels, die Beine aus den Schlaufen zu ziehen. So war es jedenfalls in den siebziger und achtziger jahren das geeignetste Auto, zum Ficken überhaupt.
Stellen sich da nicht die Männer fürn Blowjob an? ;-)Und ob es üblich ist, mit jedem der möchte zu ficken, bzw. sich passiv ficken oder sonst wie von jedem benutzen zu lassen. Ich habe z.B. mal erlebt, dass mich ein Mann ins Bad entführt und mich dann mit seiner Vorliebe für Natursekt überrascht hat und meinen Urin schlucken wollte. Ein anderer wollte mich lecken und auch mal einen Finger in meinen Po stecken. Und habe es genossen. Auch dass andere zugesehen haben, wie ich dabei einen Orgasmus bekam.