Sexparties

Krank, Beruflich im Einsatz, Auto stecken geblieben, Goldfisch ertrunken, Hamster hat Keuchhusten, Zombie Apokalypse im Heimatort ...
you name it :mrgreen:
Das kennt doch jeder...
Tage vorher findet man etwas eine gute Idee und ist voller Vorfreude.

Dann rückt es näher und näher und Sorgen vermischen sich mit der Freude und die Couch ist eigentlich doch jetzt viel gemütlicher.

Das kennt doch jeder...
Tage vorher findet man etwas eine gute Idee und ist voller Vorfreude.

Dann rückt es näher und näher und Sorgen vermischen sich mit der Freude und die Couch ist eigentlich doch jetzt viel gemütlicher.
Mein Zugang ist da ein etwas anderer ... wahrscheinlich bedingt durchs Wertesystem ... an sich steht eine Anmeldung ... Ausnahmen z.B. Ansteckend Krank (hatte z.B. mal eine Bindehautentzündung da bin ich dann nicht aufgetaucht) - oder ein Ereignis mit höherer Priorität kommt dazwischen Support Familie Freunde Krankheitsfall z.B. oder eine wichtige Feier wie z.B. Geburtstag oder dergleichen ...

Gehe mitunter auch schon etwas Angeschlagen zu Veranstaltungen z.B. einen Dreier mit Maus und einem Bekannten ... im schlimmsten Fall läuft dann halt meinerseits halt mal Nichts, aber Maus kann ihren Spaß haben ... und ich kenne halt auch die andere Seite von Parties ... mit Planung, Aufwand, Kosten und dann No-Shows und Absagen nur Stunden vorm Events.

Für andere hat ein kurzer Fick mit deiner Maus eben einen kleineren Wert.
Das ist kein spezifische Thema - da die Parties einfach mehr Teilnehmer hatten - aktuell haben wir es so an sich nicht, da wir aktuell nur auf Parties/Events und in Clubs sind und wenn wir uns verabreden- auch dort treffen ... wobei wir halt auch hier eine Vorgehensweise haben und da (wenn unbekannt) die Ladies zuerst telefonieren ...

Wenn dann das Gegenüber nicht erscheint, sind Alternativen vor Ort ... Einmal hatten wir z.B. auch den Fall, dass ein Pärchen, mit dem wir uns verabredet hatten dann tatsächlich nicht in den Club reingekommen ist, wegen irgend einem neuen Dresscode Dingens :|

Es gibt sogenannte Schlüsselpartys. 😘
Dort gehst du mit deinem Mann oder Partner hin. Irgendwann wird eine Schüssel aufgestellt und jedes Pärchen wirft seinen Autoschlüssel hinein. Dann kommt ein Tuch darüber und jede Frau darf nun ziehen. Den Schlüssel welche sie zieht, mit dem Mann geht sie dann auf eines der Zimmer im Haus. 🫣 5 bis 7 Pärchen sind in der Regel auf solchen Partys.
wer ja gscheiter eigentlich man machts dann in dem seinen auto. ist dann lustiger und halt ned so egal was man für einen schlüssel zieht :-)

Ich frage mich gerade ernsthaft, wann ihr beginnt, über Erwachsenenwindeln und Rollatoren zu schreiben :fies:

Für 3-4 Pärchen und den einen oder anderen Solo Mann veranstalte ich ab und zu eine Party bei mir in Linz in einer Zweitwohnung. Lust und Humor stehen im Vordergrund.
Andreaskreuz Gynstuhl , Gloryhole und tschechische Wand werden dabei gerne probiert.
Da die Wohnung nicht so groß ist beschränkt sich die Anzahl auf Max 10 Besucher.

Motto klein Aber fein mit viel Spaß.

leider ja - bei einer fremd organisierten gruppensexparty, zu der ich als fotograf dazugebeten wurde. hat mich neben der vorbereitung rund 5 stunden fahrt 2x quer durch wien gekostet - bei einem der schwersten unwetter, die wien je erlebt hat (am josefstädter gürtel ein halber meter hoch wasser auf der fahrbahn).
Hast wenigstns Schwanzbüdln gmacht dass der Weg net umasonst war?

Zurück
Oben