- Reaktionen
- 88.173
- Checks
- 59
Blöd für die Wiener/innenIn Wien ein Problem...90% der Wiener/innen die ich kenne, haben kein Auto..
Haben nie eins besessen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd für die Wiener/innenIn Wien ein Problem...90% der Wiener/innen die ich kenne, haben kein Auto..
Haben nie eins besessen..![]()
Vermutlich batterie leerUnzuverlässigkeit ist generell ein Thema - betrifft mitunter auch Solo-Herren, die sich wo Anmelden, aber nicht Aufschlagen ...
Krank, Beruflich im Einsatz, Auto stecken geblieben, Goldfisch ertrunken, Hamster hat Keuchhusten, Zombie Apokalypse im Heimatort ...Vermutlich batterie leer![]()
Das kennt doch jeder...Krank, Beruflich im Einsatz, Auto stecken geblieben, Goldfisch ertrunken, Hamster hat Keuchhusten, Zombie Apokalypse im Heimatort ...
you name it![]()
Mein Zugang ist da ein etwas anderer ... wahrscheinlich bedingt durchs Wertesystem ... an sich steht eine Anmeldung ... Ausnahmen z.B. Ansteckend Krank (hatte z.B. mal eine Bindehautentzündung da bin ich dann nicht aufgetaucht) - oder ein Ereignis mit höherer Priorität kommt dazwischen Support Familie Freunde Krankheitsfall z.B. oder eine wichtige Feier wie z.B. Geburtstag oder dergleichen ...Das kennt doch jeder...
Tage vorher findet man etwas eine gute Idee und ist voller Vorfreude.
Dann rückt es näher und näher und Sorgen vermischen sich mit der Freude und die Couch ist eigentlich doch jetzt viel gemütlicher.
Für andere hat ein kurzer Fick mit deiner Maus eben einen kleineren Wert.wahrscheinlich bedingt durchs Wertesystem .
Vielleicht geht's min Taxi?Blöd für die Wiener/innen![]()
Das ist kein spezifische Thema - da die Parties einfach mehr Teilnehmer hatten - aktuell haben wir es so an sich nicht, da wir aktuell nur auf Parties/Events und in Clubs sind und wenn wir uns verabreden- auch dort treffen ... wobei wir halt auch hier eine Vorgehensweise haben und da (wenn unbekannt) die Ladies zuerst telefonieren ...Für andere hat ein kurzer Fick mit deiner Maus eben einen kleineren Wert.
Es sind einige Uber Taxler hier, die des mit Handkuss machen würden..Vielleicht geht's min Taxi?![]()
![]()
Is ja auch ka Auto.Er hat fast die selben Abmessungen wie ein 2er Golf...
![]()
![]()
wer ja gscheiter eigentlich man machts dann in dem seinen auto. ist dann lustiger und halt ned so egal was man für einen schlüssel ziehtEs gibt sogenannte Schlüsselpartys.
Dort gehst du mit deinem Mann oder Partner hin. Irgendwann wird eine Schüssel aufgestellt und jedes Pärchen wirft seinen Autoschlüssel hinein. Dann kommt ein Tuch darüber und jede Frau darf nun ziehen. Den Schlüssel welche sie zieht, mit dem Mann geht sie dann auf eines der Zimmer im Haus.5 bis 7 Pärchen sind in der Regel auf solchen Partys.
Wir werden alle älter. Und nach über 10 Jahren im EF spür ich es auch langsam im KreuzIch frage mich gerade ernsthaft, wann ihr beginnt, über Erwachsenenwindeln und Rollatoren zu schreiben![]()
Ich spürs auch schon seit 10 Jahren im Kreuz, bin aber erst seit einem Jahr im ForumWir werden alle älter. Und nach über 10 Jahren im EF spür ich es auch langsam im Kreuz![]()
Wir werden alle älter. Und nach über 10 Jahren im EF spür ich es auch langsam im Kreuz![]()
Es ist ein Kreuz mit dem ForumIch spürs auch schon seit 10 Jahren im Kreuz, bin aber erst seit einem Jahr im Forum![]()
Ich glaub die Kreuzschmerzen werden noch schlimmer werdenIch spürs auch schon seit 10 Jahren im Kreuz, bin aber erst seit einem Jahr im Forum![]()
Die passt am krankn Hamster auf.häufig 3 bis 4 männer, deren partnerinnen ausgerechnet heute leider verhindert sind ....![]()
Hast wenigstns Schwanzbüdln gmacht dass der Weg net umasonst war?leider ja - bei einer fremd organisierten gruppensexparty, zu der ich als fotograf dazugebeten wurde. hat mich neben der vorbereitung rund 5 stunden fahrt 2x quer durch wien gekostet - bei einem der schwersten unwetter, die wien je erlebt hat (am josefstädter gürtel ein halber meter hoch wasser auf der fahrbahn).
Na. Ois was Tittn und Radln hat macht Schererein und kost Geld.Gibts da einen Unterschied?![]()