- Reaktionen
- 1.404
- Checks
- 1
Flixbus für ErwachseneHi,
jetzt frag ich mich, wer im Auto eine Sexparty hat. Das muss ja ein LKW sein. Oder zumindest eine Stretchlimousine...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flixbus für ErwachseneHi,
jetzt frag ich mich, wer im Auto eine Sexparty hat. Das muss ja ein LKW sein. Oder zumindest eine Stretchlimousine...
LG Tom
Back in the 90s... bin ich damals auch schon zwischen 30 und 40-tausend im Jahr gefahrenBin mit meinem 2-er Golf damals ja auch keine 50.000km im Jahr gefahren…
Mein Trost schleicht Dir nach, wird Dich aber nie erreichen ..Als ich einen Käfer hatte, hatte ich keine Freundin.
Als ich eine Freundin hatte, hatte ich dann keinen Käfer mehr.
Blöde Gschicht..... ;-)
Ja.Geht's hier jetzt um Sexparties oder um Autos?![]()

Ja eh, da war ich noch jung und dynamisch - da war mir egal dass der Golf weder Klima, Servo noch elektr. Fensterheber hatte. Heute sind es die klimatisierten Massegesitze etc. etc. ohne die ich keine längere Autofahrt antreten mag.Back in the 90s... bin ich damals auch schon zwischen 30 und 40-tausend im Jahr gefahren![]()
Sowohl als auchGeht's hier jetzt um Sexparties oder um Autos?![]()

Wenn die Flasche dann im Krankenhaus entfernen läßt, weilst sie falsch rum eingeführt hast?Flaschendrehen war immer sehr unterhaltsam und schlussendlich auch oft befriedigend![]()
Deswegen die Flasche drehen und sie sich nicht einführen. Allgemein sollte man darauf achten das man sich nichts einführt, das einen schneiden kann.Wenn die Flasche dann im Krankenhaus entfernen läßt, weilst sie falsch rum eingeführt hast?
Du hast aber noch nit viel ausprobiert, gell...?Deswegen die Flasche drehen und sie sich nicht einführen. Allgemein sollte man darauf achten das man sich nichts einführt, das einen schneiden kann.
Ich hatte einmal mit einem Mann derart wunderbaren Sex, dass er mich seinem Freund empfohlen hat. Der hat mich dann auch begutachtet und sehr klar, ehrlich - und höflich (!) zu mir gesagt, dass ich nicht sein Typ sei. Nix war's mit dem Sex! Mir war es jedenfalls so lieber, als wenn er sich für mich "geopfert" hätte.Je nach Umgangsformen ein
Vielleicht später
Jetzt Nicht
Oder einfach Nein
Du gehst aber anscheinend davon aus, dass bei einer Sexparty nur Paare mit Paaren agieren... Dem ist nicht so ....
Wenn die Flasche dann im Krankenhaus entfernen läßt, weilst sie falsch rum eingeführt hast?
Da brauchst jo anfoch nur mit der Hand reinfahrn und den Flaschenhals zumachenMim Hals zuerst und ohne Korken hat sie sich festgesaugt![]()
Wie groß sind solche Parties?
Ein ElefantenrollschuhIch fahre![]()

Natürlich. Frauen sind immer so flatterhaft. Also müssen sich die Männer sich umeinander kümmern.häufig 3 bis 4 männer, deren partnerinnen ausgerechnet heute leider verhindert sind ....![]()
Dem Anus wird das nicht gefallenDa brauchst jo anfoch nur mit der Hand reinfahrn und den Flaschenhals zumachen![]()
Sexparties ned wixxrundenNatürlich. Frauen sind immer so flatterhaft. Also müssen sich die Männer sich umeinander kümmern.![]()
Sprichst Du aus Erfahrung?häufig 3 bis 4 männer, deren partnerinnen ausgerechnet heute leider verhindert sind ....![]()