Sexparties

Also zur Orientierung für die Libelle

Die Parties auf denen wir öfter sind haben so. Ca 35-40 Teilnehmer Pärchen, Solo Herren und auch Solo Frauen

Und Ergänzend .. die Pärchen teilen sich mitunter auch auf und spielen separat mit Anderen.

Männer, die solche Autos fahren, haben meistens riesige Schwänze. Sie haben es nicht nötig, fehlende cm mit einem Porsche oder Audi RS6 zu kompensieren.
:lehrer:
Ich zum Beispiel fahr Fiat500 (nicht den Abarth, den normalen).
Heisst das nun dass Du eine riesen Nudel hast oder dass Du dir kein gscheites Auto leisten kannst? :hmm:

Wie sind eure Erfahrungen mit Sexparties? Wie kommt man am besten in die Szene und knüpft Kontakte? Wie groß sind solche Parties?

Ich mag private Parties, die unter dem zwanglosen Motto "alles darf - nichts muss" veranstaltet werden. Da kann sich jeder vergnügen wie er möchte. Egal ob nackt unter Angezogenen tanzen oder masturbieren / ficken auf der Couch vor Zuschauern oder ohne Zuschauer im Schlafzimmer.

Oder ganz spannend: schweigend im Darkroom, wobei man nicht weiß wer kommen wird, und auch danach nicht weiß wer es nun war. Oder wie viele es auch mal zugleich waren.

Heisst das nun dass Du eine riesen Nudel hast oder dass Du dir kein gscheites Auto leisten kannst? :hmm:
Ich würde das Auto jederzeit wieder kaufen.
Ich fahre (beim Pendeln und beim Verreisen) im Jahr 50000km. Und der kleine Fiat hat mich nie im Stich gelassen. Und Sevice, Ersatzteile etc. ist viel billiger als bei den deutschen Premiummarken, die mich viel öfter im Stich gelassen haben, als mein Fiat, und die Lancia und der Renault, die ich davor hatte.

Zurück
Oben