Dienstleistungen Diverses Sexodrom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gemeinde,

möchte wieder mal ins Sexodrom schauen, weiß jemand, ob es bezüglich der Damen was neues ergeben hat?
War vielleicht in letzter Zeit jemand dort?

Natürlich weiß ich, dass man hier Geld mitnehmen muß, aber die Atmosphäre gefällt mir dort einfach.

Besten Dank für eure Antworten.

So long
Karalove11

Da in Linz ohnehin (fast) alles eins ist, schau dir doch die "stolzen" Mädels mal zuerst in der Peep an.. :hmm:

Neuzugang Alina
Sie ist österreicherin und macht ein gutes service
50 euro ca. 20 Min; sie schaut nicht auf die uhr dabei und ist alles andere als zickig
Im Gegensatz zu den ausländischen girls hält sie was sie verspricht und hat auch noch ihren spass dabei.
Nf und zk sind bei ihr selbstverständlich
sehr nette frau die nicht ganz schlank ist; aber dennoch eine interassant figur und einen schönen busen ohne silikon hat.
Laut ihrer Aussage ist sie fix in linz; seid nett zu ihr.

weiß irgend wer was aus der ADI (ehemalige kellnerin) geworden ist? vielleicht arbeitet sie ja in irgend einen anderen
stolzen beisl! sie war mir immer sehr sympatisch.

Neuzugang Alisa: Vorsicht Finger weg, sie sucht das schnelle Geld und macht ein mieses service, Sachen die ausgemacht werden, versucht sie mit allen Mitteln "nicht einzuhalten", ich musste schon sehr sehr deutlich werden und dann gings plötzlich, aber zum Vergessen.
Maya habe ich kurz am Gang getroffen, die schaut aus als ob sie bald abbrechen würde, so ein mageres Girl hab ich noch nie gesehen!

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Maya?
Alles was ich bishr fand in der humboldt und mit chanel scheinen andere Mayas zu sein.