Dienstleistungen Diverses Sexodrom

Mitglied #127202

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46**)
Registriert
11.5.2009
Beiträge
325
Reaktionen
37
Punkte
28
Hallo,

wäre gestern wieder mal im Sexodrom gewesen - und steh vor verschlossenen Türen und alles war finster.
Weiss da wer etwas Neues? Haben die Urlaub oder "wegen Reichtum" geschlossen oder sind die Mädels weg? Vor ein paar Wochen war noch alles ok.

Bitte um Eure Antworten, die was wissen.

So long
karalove11
 
war jemand in der letzter zeit dort?
wie sind die mädchen die dort derzeit tanzen?
mein freund hat erzählt das 1hübsche blonde tschechin gibt die gut sein soll,
allternativen zu sexodrom in linz?
 
@smileyjoe

Hallo joe, die hübsche blonde, die du meinst, dürfte beate sein.
Sie hat immer ein freundliches lächeln parat und kann auch, so glaube ich, ganz gut deutsch. Vielleicht werde ich sie auch mal buchen, denn sie wäre auch meine "kragenweite".

Meine favoritin dort ist derzeit die flori, seit dem abgang der russinenen (elena und anna). Sie kann zwischenzeitlich auch gut deutsch, die unterhaltung mit ihr ist bestens. Sie ist ebenfalls blond, aber jetzt mit kurzen haaren.

Probiere sie halt mal aus, vielleicht kannst du mir ein feedback geben.

PS: Die getränkepreise haben sich um ca 20% erhöht, aber die mädels haben nichts davon.......


So long
karalove11
 
@smileyjoe

Hallo joe, die hübsche blonde, die du meinst, dürfte beate sein.
Sie hat immer ein freundliches lächeln parat und kann auch, so glaube ich, ganz gut deutsch. Vielleicht werde ich sie auch mal buchen, denn sie wäre auch meine "kragenweite".

Meine favoritin dort ist derzeit die flori, seit dem abgang der russinenen (elena und anna). Sie kann zwischenzeitlich auch gut deutsch, die unterhaltung mit ihr ist bestens. Sie ist ebenfalls blond, aber jetzt mit kurzen haaren.

Probiere sie halt mal aus, vielleicht kannst du mir ein feedback geben.

PS: Die getränkepreise haben sich um ca 20% erhöht, aber die mädels haben nichts davon.......


So long
karalove11

ich schaue heute abend mal hin
dann berichte ich es dir
 
Wie ist denn diese Liveshow, die die z.Z. im Sexodrom haben? Hat jemand dieses Pärchen schonmal gesehen?
 
hi heikog,

das läuft dort sehr professionell, statisch ab. Sind sicher besser als einige paare von früher. Es ist kein feuer von den beiden zu spüren. Mir ist aber aufgefallen, dass viele leute auf einen drink nur zu dieser show kommen und dann gleich wieder weg sind.

So long
karalove11
 
Wie hat sich denn das Sexodrom in letzter Zeit entwickelt? Lohnt der Besuch, wenn man grade mal in Linz ist?
 
na ich war vor kurzen dort,zwar nicht ganz zufällig. aber es hat sich so ergeben.

nun wenn du gerne in eine leere bar gehst wegen der diskretion bist du dort richtig am platz
 
ich war vor zirka einem monat mal dort.... es war jedoch noch früh so gegen 22:30. na ja außer mir war ein gast an der bar. einige minuten nach mir kam ein weiterer rein, jedoch schon ziemlich "vollgetankt" hat sein bier genossen und ging wieder vor mir...
von den tänzerinen (rein optisch) zwei oder drei liebe. also nicht voll der hammer... na ja für 10 euro eintritt etwas happig.
 
bei mir war nicht mal eine tänzerin da.aber die hab ich auch nicht gebraucht.hatte ja meine begleitung mit;)
 
Ixch bin heute Früh um ca 5 uhr da vorbeigefahren, da sind garde ein paar leute aus dem Taxi gestiegen und reingegangen...also hat für mich ausgesehen, dass es offen ist....
 
Gibts das Kino noch im Sexodrom, will eventuell mal mit meiner Frau reingehen !
 
Gibts das Kino noch im Sexodrom, will eventuell mal mit meiner Frau reingehen !

ich glaube nicht, kann es aber auch nicht zu 100% sagen.
im eg sind ein paar solokab. dann gibts halt noch die bar am abend und unter tags das lh (keine ahnung ob es da überhaupt noch damen gibt)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
N
Antworten
0
Aufrufe
800
Gast
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben