Dienstleistungen Diverses Sexodrom

Finde das Lokal zu Teuer für das was man bekommt...

12 die Halbe Stunde + Eintritt... da kann ich scho wo anders hinfahren...
 
Weis wer wie das mit den stundenzimmer so abläuft?
Muss man da reservieren oder einfach vorbei kommen, bezahlen und los gehts?
 
Kannst ressvieren dan hast du das zimmer fix
Oder auf gut glück hinfahren haben ja 2 normale zimmer und 1 whirlpoolzimmer
 
die haben doch seit Monaten auf ihrer Homepage stehen, dass sie ein Pärchen für ne Livesexshow bzw. zwei Mäuse für ne Lesbenshow suchen! Die bekommen wohl auch nix mehr auf die Reihe, solange wie das bei denen schon angekündigt ist... Weis jemand genaueres?
 
wie läuft das in der gogobar ab? €20,- und alles frei?! wie kann man sich das vorstellen?
 
Am 31.12.2016 hat nun das Sexodrom geschlossen. Wir danken dem S. Peter, dass er Leben in die graue Stahlstadt gebracht hat und wünschen ihm noch viele geile Jahre in der Pension.

Verkaufe SEXODROM Linz


Euer
porcellus
 
Am 31.12.2016 hat nun das Sexodrom geschlossen

Na, bei der professionellen Darstellung und Inserat mit den vielen Bildern, Infos und Co. bin ich mir sicher, dass sie ihm das Haus aus den Händen reißen werden.
Spannend auch, dass der Wert von 3,2Mio Baukosten auf 1.8Mio Verkaufspreis (also das was er will, wie hoch der wirklich erzielte Preis sein wird, ist ja eine andere Geschichte) innerhalb von 15 Jahren gesunken ist.
 
Hallo, ich war einmal im Sexodrom und wollte fragen ob zufällig jemand weiß, ob/wo diese Dame heute aktiv ist.

Es muss Anfang 2013 gewesen sein und Sie nannte sich Lisa. War kein Zwerg aber auch nicht besonders groß. Ganz im Gegenteil zu ihrer Oberweite! Sie war sehr zierlich, hatte lange dunkle Haare und der Privatdance ein Wahnsinn! Mehr habe ich damals nicht in Anspruch genommen, das würd ich gerne ändern da sie mir bis heute so positiv, hübsch und sehr nett in Erinnerung blieb :)
 
...der ist super!!!! Nach 4 Jahren kommst drauf, dass die vögeln willst...
....viel Spass bei der Suche.....wahrscheinlich ist die bereits verheiratet und hat 3 Kinder.....
 
Das Sexodrom wurde außerdem an Figurella verkauft. Vielleicht macht sie ja da jetzt eine Schlankheitskur
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
N
Antworten
0
Aufrufe
800
Gast
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben